PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEVSTREAM heute 31.03

Weird_Eagle
31-03-17, 20:02
Grade den Devstream angesehen.
Hört sich sehr gut an, was dort kommt.

PK wird leicht generft. bissel weniger Schaden, der Zone-Attack spam wird schwieriger, weil er die selbe Mechanik bekommt wie ein leichter Angriff. Bei block gibts nen GB for free, wenn meine Englischkentnisse nicht getäuscht haben.
Dafür bekommt sie bissel mehr Schaden auf den Deflect, damit sich der mehr lohnt als Parry->GB->Dmg

Warlord:
Headbut ist nicht mehr aus dem Guardmode heraus möglich. Also nix mehr C drücken und wenn einer was macht Headbut spammen.
Das Zeitfenster in dem man dem Headbut ausweichen kann wurde leicht erhöht.

Der Lawbringer bekommt sehr viel liebe.
Hier mehr dmg, dort mehr dmg, da weniger Zeit zum Angriff, dort weniger Zeit zum Angriff.

Der Berserker bekommt auch einen leichten Buff, was genau wurde noch nicht gesagt.
Für mich haben sich die meisten Änderungen gut angehört.
Wenn alles so kommt wie gesagt wird for Honor sich auf einem guten Weg befinden
Leider habe ich nicht alles sehen können, weil ich noch auf Arbeit war.
Gibts davon einen Mitschnitt, den man sich später nochmal anschauen kann?

Hecki-
31-03-17, 20:05
Hallo,

normalerweise sollte direkt im Anschluss die Aufzeichnung auf dem Twitch-Stream nochmals in voller Länge angeschaut werden können.

Regards,
Hecki

Gindalif
31-03-17, 22:09
Hört sich prima an! Vor allem, dass die ganzen Spam-Angriffe runtergeschraubt werden.

Sehr erfreulich finde ich, das man den LB bisschen aufpoliert.

Alle Änderungen klingen auf jeden Fall sinnig und logisch. Wenn das alles noch zeitnah umgesetzt wird - top!

Weird_Eagle
01-04-17, 00:27
Ich wage mal einen Blick in meine Glaskugel, hmmm...... so 14 Tage wirds bestimmt noch dauern.

SkateBross
01-04-17, 09:42
Ich wage mal einen Blick in meine Glaskugel, hmmm...... so 14 Tage wirds bestimmt noch dauern.

Ja man😂 Sag das mal den PS4 Usern

Ubi-CJ
01-04-17, 16:02
Hallo zusammen,

für den Fall, dass jemand noch das Video sucht:
Warrior's Den Weekly Livestream - March 31st (https://www.youtube.com/watch?v=SvHy_IhC6yY)