PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliege ständig vom Server!

daddelbreiti
31-03-17, 10:44
Hi Leute,

ich fliege beim zocken von Wildlands ständig vom Server (Verbindung wurde unterbrochen). Meine Freunde mit denen ich zocke, sind noch nicht einmal aus dem Spiel geflogen und ich finde das Problem einfach nicht. Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal bei Far Cry 3, ansonsten aber noch bei keinem anderen Spiel und auch bei meiner Xbox läuft alles absolut normal.

Ich habe die Vermutung das es an meiner Netzwerkkonfiguration liegen könnte (wobei ich wie schon gesagt bisher keine Probleme damit hatte).
Ich muss Standort bedingt einen Speedport Hybrid nutzen (zum Glück wird aktuell endlich ausgebaut) und dahinter hängt eine Fritzbox 7390 (an der hängt ein Switch an dem auch mein PC angeschlossen ist).

Falls jemand eine Idee hat…. Ich bin für jede Hilfe dankbar die ich bekommen kann.

Greez

daddelbreiti
07-04-17, 10:32
Hi,

ist das hier ein Community Forum oder ein offizielles Support Forum von Ubisoft?
Falls zweiteres der Fall sein sollte frage ich mich nämlich gerade warum mein Frage komplett ignoriert wird???

BlackGentlem4n
07-04-17, 11:32
Hallo daddelbreiti,

schau dir doch mal bitte diese FAQ an, eventuell hilft etwas davon ja schon: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025878/Verbindungsprobleme-in-Ghost-Recon-Wildlands-auf-PC

daddelbreiti
07-04-17, 11:56
Hi,

die FAQ hab ich mir schon angesehen und hab da soweit auch schon alles probiert.

Ich fliege immer wieder vom Server und kann mich danach wieder verbinden, allerdings nervt das natürlich auf die Dauer extrem! Gibt es denn keine Log-Datei in der man eventuell sehen kann was beim Disconnect passiert?

Greez

BlackGentlem4n
07-04-17, 17:40
Hast du schon mal versucht, dich nur an den Hybrid-Router zu klemmen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Probleme dadurch verursacht werden.

daddelbreiti
08-04-17, 08:11
Ich habs gestern mal getestet, wenn der PC am Speedport direkt angeschlossen ist fliege ich tatsächlich nicht mehr von Server! :)
Allerdings ist das bei mir ein größerer Aufstand weil der Speedport in einem anderen IP Bereich ist usw... Ich hatte auch vorher keine Probleme, weder bei meiner Xbox noch bei zb Quake Online usw.

Aber okay, dann kann ich zumindest auf diesem Weg Abhilfe schaffen bis der VDSL Ausbau hier abgeschlossen ist. Danach fliegt der Speedport ja eh raus.

Greez

Ekye85
18-04-17, 09:27
Hi Leute,

ich fliege beim zocken von Wildlands ständig vom Server (Verbindung wurde unterbrochen). Meine Freunde mit denen ich zocke, sind noch nicht einmal aus dem Spiel geflogen und ich finde das Problem einfach nicht. Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal bei Far Cry 3, ansonsten aber noch bei keinem anderen Spiel und auch bei meiner Xbox läuft alles absolut normal.

Ich habe die Vermutung das es an meiner Netzwerkkonfiguration liegen könnte (wobei ich wie schon gesagt bisher keine Probleme damit hatte).
Ich muss Standort bedingt einen Speedport Hybrid nutzen (zum Glück wird aktuell endlich ausgebaut) und dahinter hängt eine Fritzbox 7390 (an der hängt ein Switch an dem auch mein PC angeschlossen ist).

Falls jemand eine Idee hat…. Ich bin für jede Hilfe dankbar die ich bekommen kann.

Greez

Hab das selbe Problem seit dem letzten Patch.
Meine Frau und ich Zocken im Koop, ich bekomme Regelmäßig Server Verbindungsabbrüche und Sie nicht. Spielen über den selben Router.

Hab das auch mal getestet, es ist der Hoster, der den DC bekommt... Erstellt nämlich Sie ein Spiel, bekommt meine Frau die dc´s und ich nicht mehr :D