PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division DLC freigeschaltet, aber nicht im Spiel verfügbar

Malashim
30-03-17, 22:37
Ich habe gestern das Division Kostüm und Waffe im Club freigeschaltet, allerdings sind beide Gegenstände im Spiel gesperrt. Gibt es einen Trick den ich versuchen kann um das zu synchronisieren oder hilft nur ein Support Ticket?

BlackGentlem4n
30-03-17, 23:05
Hallo Malashim,

bitte schau mal, ob es sich in den nächsten Tagen eventuell von selbst freischaltet. Es kann sein, dass es einfach nur verzögert ist. :)

maxx2504DE
31-03-17, 03:08
Hallo Malashim,

bitte schau mal, ob es sich in den nächsten Tagen eventuell von selbst freischaltet. Es kann sein, dass es einfach nur verzögert ist. :)

Dasselbe bei mir auch. Genau wie beim Future Soldier Kostüm. Support am Freitag letzte Woche angeschrieben. Bisher ohne Erfolg...

FordPr3fect
31-03-17, 19:55
Ich habe zu keiner der freigeschalteten Belohnungen im Spiel Zugang... hatte auch erst auf Zeit gesetzt, aber das ist jetzt auch schon länger her... Support hat sich ebenfalls nach knapp einer Woche noch nicht zurückgemeldet

maxx2504DE
01-04-17, 01:29
Hi !

Ehrlich langsam nervts mich. Was ist los bei Ubisoft kümmert man sich nicht um solche Sachen ???

HHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO OO !!!!!!!!!!!!!

Hecki-
01-04-17, 02:51
Hallo,

ich konnte es heute ohne Probleme freischalten.
Könnt ihr mal bitte entsprechende Screenshots posten?

Danke.

Regards,
Hecki

FordPr3fect
01-04-17, 12:16
Moin,
hab mal 3 Items als Beispiel rausgesucht: Cigar, G36C Weapon, Dying Earth Costume http://puu.sh/v5tiM/a3c07a3e99.jpg
Groß bearbeitet habe ich die Screenshots nicht... http://puu.sh/v5tN1/9229fae844.jpg http://puu.sh/v5tND/13e491fd3c.jpg http://puu.sh/v5tOg/cb7835092f.jpg

Ich hoffe die Dateien werden so angezeigt, kenne mich hier so gar nicht aus ^^

Außerdem freigeschaltet, aber nicht zugänglich: GR Network Backpack, Division Pack, Network Cap.

Freigeschaltet und zugänglich so weit: SIG556 Llama, GR Network Gear Patch.

Gruß FordPr3fect

maxx2504DE
01-04-17, 16:39
Hallo,

ich konnte es heute ohne Probleme freischalten.
Könnt ihr mal bitte entsprechende Screenshots posten?

Danke.

Regards,
Hecki

Jo natürlich. Ist jetzt das dritte Mal... ;)
http://i68.tinypic.com/2wo91ly.jpg
http://i66.tinypic.com/2vj8t3p.jpg

Ubi-CJ
01-04-17, 18:21
Hallo zusammen,

das Problem mit dem Division-Pack als Ubisoft-Club Belohnung ist uns bewusst, und es wird vom Entwicklerteam momentan untersucht.
Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu korrigieren.

Gruß,
CJ

maxx2504DE
01-04-17, 20:02
Hallo zusammen,

das Problem mit dem Division-Pack als Ubisoft-Club Belohnung ist uns bewusst, und es wird vom Entwicklerteam momentan untersucht.

Gruß,
CJ

Und was ist mit dem Ghost Recon Future Soldier Kostüm ???

FordPr3fect
02-04-17, 09:55
Hallo zusammen,

Gruß,
CJ

Freut mich, vielleicht behebt das ja auch die Fehler mit den anderen Items... (immer optimistisch bleiben..)

Vinann
02-04-17, 14:17
Hi, habe das selbe Problem, mir werden die Belohnungen im Spiel nicht freigeschaltet, obwohl ich die Vollversion der jeweiligen Spiele besitzte.

maxx2504DE
03-04-17, 18:55
Hi !

Also der Kundendienst ist ja mal bescheiden. Sorry aber bei solchen Antworten könnte ich da auch arbeiten. Mir sagte man ich solle die Daten von Wildlands überprüfen lassen und Uplay neu installieren.

Hat Beides natürlich nichts gebracht....voll lächerlich sorry...

SchalkerHai
04-04-17, 04:26
Hallöle allerseits,...

Das Problem besteht bei mir auch,kann nicht auf das Divisions-Paket zugreifen.
Habe beide Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands über Steam gekauft.

Kann es vieleicht sein das es mit der Verknüpfung von Steam zu Ubi Soft/Uplay zu tun hat ,
das dieses Paket bei einigen Spielern nicht freigeschaltet wird und bei Spielern die beide Spiele
direkt bei Ubi Soft gekauft/instaliert haben ohne Probleme Zugriff darauf haben?

Mit freundlichen Gruß
SchalkerHai

maxx2504DE
04-04-17, 04:32
Hallöle allerseits,...

Das Problem besteht bei mir auch,kann nicht auf das Divisions-Paket zugreifen.
Habe beide Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands über Steam gekauft.

Kann es vieleicht sein das es mit der Verknüpfung von Steam zu Ubi Soft/Uplay zu tun hat ,
das dieses Paket bei einigen Spielern nicht freigeschaltet wird und bei Spielern die beide Spiele
direkt bei Ubi Soft gekauft/instaliert haben ohne Probleme Zugriff darauf haben?

Mit freundlichen Gruß
SchalkerHai

Nein sicherlich nicht. Ich habe Wildlands, TheDivision und Future Soldier alle bei Uplay und keins davon über Steam ;)

OnkelHotte 1976
04-04-17, 08:31
Hmmm - merkwürdig... Bestehen die Probleme bei den PClern?
Hatte keine Probleme - im Club die Sachen freigeschaltet und als ich das nächste Mal GRW auf der XBO startete kam sofort die Nachricht, dass die Gegenstände verfügbar sind.
GRFS hatte ich anno dazumal beim großen A gekauft (für PC) und TD direkt bei Ubi (für XBO)...

UwePhse
06-04-17, 15:08
Hmmm - merkwürdig... Bestehen die Probleme bei den PClern?
Hatte keine Probleme - im Club die Sachen freigeschaltet und als ich das nächste Mal GRW auf der XBO startete kam sofort die Nachricht, dass die Gegenstände verfügbar sind.
GRFS hatte ich anno dazumal beim großen A gekauft (für PC) und TD direkt bei Ubi (für XBO)...
So groß können die Unterschiede nciht sein.
Ich hab Divison geschenkt bekommen; über die 30 Jahre Aktion; Wildlans wurde über Steam gekauft.
Bei mir war der Punkte-Shop und einige Gegenstände sofort verfügbar; andere dagegen erst später.

maxx2504DE
06-04-17, 17:23
Hi !

Oder NIE wie bei mir. Das anschreiben des Supports ist schon 2 Wochen her morgen. Ohne Worte... :D

PitbulllGermany
07-04-17, 10:15
bei mir genau das selbe problem ...divison paket...eljeffe ziggare... und die neue quest "unidad verschwörung " alles vor 3 wochen schon aktiviert ausser die quest , das hatte ich gestern versucht ...punkte natürlich abgezogen...support vor 10 tagen angeschrieben aber es meldet sich niemand ...seltsam seltsam arsch kam geld nahm :-(

Templer1269
07-04-17, 15:05
Und ich dachte schon ich bin zu blöde. Bei mir auch Division Paket und einige Andere sowie auch die Unidad Quest freigeschaltet aber im Spiel nicht verfügbar. Eigentlich traurig, wenn man 60,-€ für das Spiel lässt, weil man einer der Ersten sein möchte. Ebenso werden die Ghost Recon Wildlands Beta Belohnungen nicht anerkannt. Ich werde wohl Uplay Spiele nur noch kaufen, wenn sie für 9,99 in den Ramschkisten von Kaufland und Co liegen.

Praetorianii
09-04-17, 11:40
Hallo Hallo,

ich hab grade was ganz Kurioses rausgefunden, da ich das gleiche Problem hatte, hab ich mich durch sämtliche foren gewühlt, aber nichts brauchbares gefunden.

Hab dann nochmal probiert, und siehe da, es klappte.

Also: ich bin bei der Ausrüstung auf was gesperrtes gegangen, dann steht unten rechts zum Ubisoft Club mit Taste F (gedrückt halten) dann sucht euch eine Belohnung aus, egal welche, dann wird sie freigeschaltet, mitsamt allen anderen, dann kam ne Meldung das freigeschaltet wurde, und schon kamen alle DLCs mit, wie die unidad Verschwörung, das future soldier dlc sowie das Division dlc.

Habs im Spiel gemacht. nicht im Uplay Client, im Uplay Client hatte ich zuerst da freigeschaltet, wurde aber nicht ins Spiel portiert... warum auch immer

FordPr3fect
09-04-17, 12:18
Moin, das hört sich ja gut an ^^ ... in welchem Menü hast du "F" gedrückt? Und welchen Patch hast du freigeschaltet oder meinst du das ist egal?

Gruß FordPr3fect

edit:
Holy shit das stimmt! Es funktioniert! Geht auf "Costumes" unter "Appearance", haltet F gedrückt und holt euch zb den Llama Patch (hab ich gemacht). Dann ist plötzlich alles freigeschaltet ^^
Danke für die Lösung!

Praetorianii
09-04-17, 12:38
:-D auf sowas muss man mal kommen

den lama Aufnäher hab ich auch genommen :-D

maxx2504DE
09-04-17, 20:46
Hi !

Toller Tipp...nutzt mir nur nix weil ich weder Ubisoft Punkte hab noch was zum freischalten.

Wird denn dieser Scheissdreck mal gefixt von Ubisoft oder wie lange soll man auf seinen beschissenen Kostüme hoffen ? Macht IRGENDWAS für euer Geld !

Praetorianii
09-04-17, 21:31
es gibt doch ein paar kostenlose Belohnungen, oder haben Sie da keine Auswahl?

maxx2504DE
10-04-17, 00:35
Hi !

Ich kan bei Wildlands nichts mehr freischalten. Habe ich doch oben geschrieben ......

Hecki-
10-04-17, 02:53
Hi !

Ich kan bei Wildlands nichts mehr freischalten. Habe ich doch oben geschrieben ......

Hallo,

das verstehe ich jetzt ncht so ganz.
Irgendwas muss ja angezeigt werden. Irgendwo muss ja ein Schloss davor sein oder sonstwas.
Könntest du mal bitte Screenshots machen?
Danke.

Regards,
Hecki

EspressoJunkie
10-04-17, 11:48
Die Missionen der Unidad Verschwörung sind bei mir immer noch nicht zu sehen. Habs schon vor Tagen in Uplay freigeschaltet und dort steht: due kannst auf diese Belohnung im Spiel zugreifen, aber von wegen...da ist nichts. Bin schon zigmal nach Media Luna gereist. Erfülle alle Vorausetzungen aber NIX. Sowas eine Schlampige programmierung ärgert mich masslos. Sämtliche kostenlose Belohnungen hatte ich bereits vorher freigeschaltet. Dieser Workaround kann also bei mir nicht funktionieren. Kann sich da mal der Support drum kümmern?

maxx2504DE
10-04-17, 16:25
Hallo,

das verstehe ich jetzt ncht so ganz.
Irgendwas muss ja angezeigt werden. Irgendwo muss ja ein Schloss davor sein oder sonstwas.
Könntest du mal bitte Screenshots machen?
Danke.

Regards,
Hecki

1. Oben habe ich schon Screenshots eingestellt
2. Meinte ich das freischalten von Gegenständen im Ubisoft Club
3. Langsam geht mir das ganze auf die Eier...
4. Rede ich wohl kaum Chinesisch oder drücke ich mich so schwer aus ?

Hecki-
10-04-17, 18:42
Hallo,

sorry.
Ansonsten wurde ja schon erwähnt (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165159-Division-DLC-freigeschaltet-aber-nicht-im-Spiel-verf%C3%BCgbar?p=2467396&viewfull=1#post2467396), dass das Problem bekannt ist und untersucht wird.

Regards,
Hecki

maxx2504DE
10-04-17, 20:57
Hallo,

sorry.
Ansonsten wurde ja schon erwähnt (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165159-Division-DLC-freigeschaltet-aber-nicht-im-Spiel-verf%C3%BCgbar?p=2467396&viewfull=1#post2467396), dass das Problem bekannt ist und untersucht wird.

Regards,
Hecki

Das muss doch am Profil liegen und nicht am Spiel. Aber nach fast 3 Wochen sollte man doch irgendwelche Ergebnisse zu Tage bringen oder ? :(

xGhostKidx
11-04-17, 07:04
Ich war ich in der Lage das Problem per "workaround" zu beheben.

Man muss einfach "ingame" per "SHIFT" + "F2" auf den UPlay client zugreifen und dann den Soundtrack als reward für 30 Units freischalten, dann werden alle anderen rewards auch im Spiel nachträglich freigeschaltet. (G36C, The Division Pack, Dying Earth Costume)

Leider hat mich das erneut 30 units gekostet die ich sonst evtl. nicht ausgegeben hätte. ;)

Bei mir hat es auf jeden Fall so funktioniert! Drücke Euch die Daumen Männerz.

P.S.: Da ich nicht weiß ob es vorher auch funktioniert: Ich war komplett im Spiel d.h. nicht im Hauptmenü sondern schon ingame.

EspressoJunkie
11-04-17, 12:23
Hallo,

sorry.

Regards,
Hecki

Tja lieber Hecki,
da geht es aber nur um das problem mit den fehlenden items. Die sind bei mir aber vorhanden.
Aber was zur Hölle ist mit den fehlenden Mission der Unidad Verschwörung???????????????????????????????? (Satzzeichen sind keine Rudeltiere, verleihen aber Ausdruck der verärgerung)

Hecki-
11-04-17, 17:35
Tja lieber Hecki,
da geht es aber nur um das problem mit den fehlenden items. Die sind bei mir aber vorhanden.
Aber was zur Hölle ist mit den fehlenden Mission der Unidad Verschwörung???????????????????????????????? (Satzzeichen sind keine Rudeltiere, verleihen aber Ausdruck der verärgerung)

Hallo,

hast du den Boss El Comandante bereits erledigt?

Regards,
Hecki

maxx2504DE
11-04-17, 19:29
Hi !

Edit:

So nachdem es die Bolivien Mütze heute für 0 Ubisoft Punkte im Club gibt und ich diese freigeschaltet hab, sind auch die restlichen Sachen freigeschaltet.

Der Tipp oben funktioniert also !

EspressoJunkie
11-04-17, 20:18
Hallo,

hast du den Boss El Comandante bereits erledigt?

Regards,
Hecki

Nein hab ich nicht. Und die Bolivien Mütze hab ich auch grade freigeschaltet aber das Video bzw. die Missionen starten nicht.

Hecki-
11-04-17, 23:07
Nein hab ich nicht. Und die Bolivien Mütze hab ich auch grade freigeschaltet aber das Video bzw. die Missionen starten nicht.

Hallo,

besitzt du den Season Pass oder hast du an der letzten Beta teilgenommen?

Regards,
Hecki

EspressoJunkie
12-04-17, 09:42
Hallo,

besitzt du den Season Pass oder hast du an der letzten Beta teilgenommen?

Regards,
Hecki

Season Pass hab ich noch nicht gekauft. Habe an der closed und open Beta teilgenommen.
Gestern abend habe ich beim Support angerufen und die haben gesagt es wird untersucht. War leider sehr unbefriedigend die Antwort.

EspressoJunkie
12-04-17, 15:38
neues von der front.

habe mir grade den Season pass gekauft weil ja bald die neuen Inhalte kommen....freu.

und siehe da.... Die Missionen der unidad Verschwörung wurden sofort freigeschaltet. Das ist natürlich erstmal sehr schön aber so sollte natürlich nicht sein da der Season Pass ja keine Voraussetzung dafür ist sondern nur die Teilnahme an mind. einer der Betas.

Aber ich will nicht meckern aber Ubi sollte da trotzdem nach schauen da ja nicht jeder den SP kauft und ich von einigen Leuten weiss die das gleiche problem haben.

FordPr3fect
12-04-17, 18:19
Moin,
wenn ihr vorher auf bestimmte Items keinen Zugriff hattet, solltet ihr evtl ab jetzt alle nur freischalten, wenn ihr im Spiel Shift+F2 drückt und dann freischaltet... hab grad das AC-Costume freigeschaltet über Uplay (nicht im Spiel) und ich hatte GENAU DAS GLEICHE PROBLEM WIEDER...

Gruß
FordPr3fect

Hecki-
12-04-17, 19:48
neues von der front.

habe mir grade den Season pass gekauft weil ja bald die neuen Inhalte kommen....freu.

und siehe da.... Die Missionen der unidad Verschwörung wurden sofort freigeschaltet. Das ist natürlich erstmal sehr schön aber so sollte natürlich nicht sein da der Season Pass ja keine Voraussetzung dafür ist sondern nur die Teilnahme an mind. einer der Betas.

Aber ich will nicht meckern aber Ubi sollte da trotzdem nach schauen da ja nicht jeder den SP kauft und ich von einigen Leuten weiss die das gleiche problem haben.

Hallo,

es sieht eher so aus, als hätte man eine bestimmte Beta mitmachen müssen.
Wahrscheinlich die letzte vor dem Release.

Regards,
Hecki

UwePhse
13-04-17, 01:03
Falscher Lösungsweg !
Ich hab an der Open-Beta teilgenommen und kann trotz "Gold-Ausgabe" auch keine "Unidad-Verschwörung" spielen oder finden.

EspressoJunkie
13-04-17, 09:41
@Hecki.
ich hatte auch an der closed UND open Beta teilgenommen und es ging trotzdem nicht.

d4rkPh0inix
01-05-17, 12:23
Falls es noch jemanden interessiert, bei mir hat es geholfen einen neuen Char zu erstellen. Dabei lädt das Spiel die freigeschalteten Belohnungen aus dem Store. Weiß nicht ob man dazu den Char abspeichern muss, ich habe es getan. Danach habe ich die Kampagne mit meinen "Hauptchar" geladen und siehe da, jetzt sind auch hier die Belohnungen im Spiel freigeschalten.
Laut Englischem Forum soll es auch helfen, wenn man im Spiel zu einer Sprache wechselt, die man noch nicht eingestellt hatte. Dies kann ich leider nicht bestätigen, da ich diese Lösung nicht ausprobiert habe

BIG-M0EP
01-05-17, 18:52
1)Btw. wo ist inGame eigentlich die UNIDAD verschwörung?
2)Bei mir ist die BOLIVIA-Mütze nicht frei, kriegt man sie wirklich nur für die ALPHA? Hab an beiden BETAS teilgenommen und UNIDAD wurde nach dem CHAR erstrellt hab, freigeschaltet obwohl ich die FULL-Version nicht vor dem 31.03en gespielt hab :)

Athurius23_GER
17-05-17, 11:11
geht nun