PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltmarkt down

Games_for_you
30-03-17, 17:28
Hi seid dem Ausfall und der Reparatur der Online Dienste ist der Weltmarkt bei Anno 2205 immer noch down.

Fehlermeldung: Verbindung nicht aufgebaut.

Könnte man da mal schauen?

Taubenangriff
30-03-17, 17:36
Für mich käme das wenig überraschend, wenn morgen die Anno - Server abgeschaltet werden....

Und es käme auch nicht wirklich überraschend, wenn ein Weltmarkt erst im Jahre 2205 wieder online geht....

Genausowenig ist es überraschend, dass die 2070 - Server andauernd ausfallen (3x in 6 Tagen)

Und es ist auch wenig überraschend, wenn ich mich in Uplay MAL nicht anmelden kann, da die Ubisoft - Server ungefähr die Zuverlässigkeit des Millenium - Falken besitzen und selbst eine Reihe mit Kabeln verbundener Katoffeln mehr Daten in der gleichen Zeit senden kann...

Ich spreche hier aus Erfahrung!

Ubi-Pasta
31-03-17, 14:48
Hallo alle miteinander!

Es gab ein Problem mit dem World Market Feature, dass nun aber gefixt sein sollte.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Games_for_you
01-04-17, 14:49
Danke Nachträglich!

Schönes WE

FinalFantasy87
22-04-17, 17:36
Hallo,

der Weltmarkt ist mal wieder down sehe ich gerade. Wird was an den Servern gemacht oder was ist los? Wenn ja wäre ne Meldung toll gewesen.
Das Senden aus der App geht übrigens auch noch nicht. Habe keine Lust die neu zu installieren und den ganzen Fortschritt zu verlieren.

LG
Final

d.detmar
22-04-17, 18:28
Dem kann ich mich nur anschließen, so das game keinen Spass HILFE!!!

Angelinakaiser
22-04-17, 18:39
Hallo Annothek
Ich habe seit ca. 1Stunde das selbe problem. Mein Internet ist ok. Mein Weltmarkt kann jedoch keine Verbindung aufbauen. Hatte dieses Problem so noch nie gehabt.
Kann mir jemand helfen?

Danke
LG

Angelinakaiser
22-04-17, 18:51
Hallo Annothek
Ich habe seit ca. 1Stunde das selbe problem. Mein Internet ist ok. Mein Weltmarkt kann jedoch keine Verbindung aufbauen. Hatte dieses Problem so noch nie gehabt.

NRXIZiiNAN
23-04-17, 15:19
Der Weltmarkt funktioniert nicht alle ports akitv

Atsch83
23-04-17, 16:16
Nein, tut er nicht!

Selbst wenn ich alle Firewalls mit den Portfreigaben zumülle ist keine Verbindung zu diesem Kack Weltmarkt möglich! :mad:

Kennt irgend jemand die IP-Adressen des Servers damit man den mal anpingen oder eine URL wo man sich über den Status der Server informieren kann?

Anika-Hansen
23-04-17, 16:56
ich kanns auch bestätigen, der Weltmarkt ist down.

FinalFantasy87
23-04-17, 16:58
Status der Server sollte ja eigentlich hier im Forum stehen oder zumindest jemanden geben der sich darum kümmert, das eine Meldung rausgegeben wird. Andererseits ist natürlich Sonntag und bei Ubi somit eh keiner erreichbar. Ob sich für Anno überhaupt noch wer zuständig fühlt, ist eine andere Frage. Immerhin funktioniert Anno 2205 ja auch ohne Weltmarkt, ist also nicht ganz so dramatisch wie bei 2070 wo die Arche wirklich nur geht wenn sie auch mit dem Anno Server Verbindung hat.

Um die IP des Servers festzustellen, sollte er wohl zumindest einmal erreichbar sein...Wenn der nicht da ist, kann man schlecht die IP rausbekommen, vorrausgesetzt, dass der nicht eh hinter einer Firewall oder gar DMZ steht und wir nicht nur mit dem "Double" kommunizieren. Vielleicht ist der(in der DMZ) Server auch ausgefallen wer weiß :D

NRXIZiiNAN
23-04-17, 18:59
Oh man gestern das Game gekauft markt funtzt nicht :D So sollte man nicht verkaufen Ubi

Angelinakaiser
23-04-17, 19:06
Ja das ist doch mühsam. Hatte nach langem wieder einmal lust auf Anno und gester ein neues Spiel gestartet. Eine Zeit gespielt und der Weltmarkt kann keine Verbindung aufbauen. Obwohl die Verbindung zum Netzwerk und Ubysoft besteht.

Ich hoffe wohl vergebens wenn ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann?

Vielleicht hat ja jemand herausgefunden wie man den Markt wieder nützen kann

Hubbyline
24-04-17, 10:00
Naja, die Hoffnung bleibt.
https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000024652/Verbindungsprobleme-mit-dem-Weltmarkt

REFERENZ-ID 000026742WARTUNG DER UBISOFT-DIENSTE

Die Wartungsarbeiten können Ihren Zugang zu Uplay PC und den Onlinefeatures von Ubisoftspielen vorübergehend unterbrechen oder die Verbindung zu diesen Diensten zeitweilig trennen.

Voraussichtliche Dauer der Wartungsarbeiten: 8 Stunde(n)

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Angelinakaiser
24-04-17, 12:32
Naja, die Hoffnung bleibt.
https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000024652/Verbindungsprobleme-mit-dem-Weltmarkt

Vielen Dank für deine Antwort. Doch ich habe schon alles möglich ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Doch ich hoffe doch, dass ca. nach 8 Stunden alles wieder geht.

FinalFantasy87
24-04-17, 14:50
Immerhin ist heute Montag vielleicht passiert dann ja was, war jetzt noch nicht gucken. Halt doof wenn der Weltmarkt auf nem Samstag ausfällt. Aber wie gesagt so wichtig find ich den bis jetzt noch nicht. Waren kann man gut aufm Mond beim Händler verkaufen, gibt richtig gut Geld.

Valantis1701
24-04-17, 16:34
Hallo,
bin neu hier, habe auch das problem mit den Weltmarkt nicht verbunden seit mindestens Samstag. hoffe das der wird bald wieder!

Angelinakaiser
24-04-17, 17:45
Immerhin ist heute Montag vielleicht passiert dann ja was, war jetzt noch nicht gucken. Halt doof wenn der Weltmarkt auf nem Samstag ausfällt. Aber wie gesagt so wichtig find ich den bis jetzt noch nicht. Waren kann man gut aufm Mond beim Händler verkaufen, gibt richtig gut Geld.

War schauen geht immer noch nicht :-( Du hast schon recht doch nütze ich den Weltmarkt dennoch gerne und wäre froh würde es wieder gehen. Macht irgendwie mehr spass. Antwort via Mail habe ich auch noch nicht bekommen. :-(

Hubbyline
24-04-17, 19:20
Zufall ?:confused:
Der Weltmarkt scheint jetzt wieder zu laufen.
Ich habe das ganze Anno deinstalliert, PC runtergefahren und das ANNO komplett neu installiert.

FinalFantasy87
25-04-17, 15:32
Das du dir den Stress gemacht hast mit deinstallieren und wieder installieren...aber ja war wohl Zufall. Der Weltmarkt geht mittlerweile wieder. Nur von der App kann man immer noch keine Rohstoffe schicken....was solls bleibt se halt aus.

MOD_Freeway
25-04-17, 18:44
Guten Abend,

ich werde mal schauen ob es dazu eine Information gibt.
Sobald ich was weiß, melde ich mich.

Falls Ihr dahingehend noch Unregelmäßigkeiten erlebt - lasst es mich wissen.

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

walleria
25-07-17, 22:15
hi, habe jetzt paar monate nicht gespielt, nun bin ich wieder dabei, aber es wird keine verbindung zum weltmarkt aufgebaut, habe schon mehrfach neu gestartet, firewall ist auch nicht das problem, was kann ich noch machen - ohne weltmarkt macht es keinen spaß....

MOD_Freeway
26-07-17, 10:58
Guten Morgen,

habe es weitergegeben :)

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

Nippeldreher
26-07-17, 17:57
Da schließe ich mich an. Selbes Problem.

sp0ot-n1ck
27-07-17, 15:19
Der Weltmarkt funktioniert seit ein paar Tagen nicht! Bitte beheben! Und das trotz verbundenem Netzwerk und verbundenem U-Play.

sp0ot-n1ck
27-07-17, 15:22
Problem besteht schon wieder.

Ubi-CJ
27-07-17, 15:55
Hi guys!

Danke dafür, wir untersuchen derzeit die Ursache
Ich melde mich wenn es Updates gibt!

Gruß,
CJ

Ubi-CJ
28-07-17, 15:06
Der Weltmarkt sollte seit heute Morgen wieder online sein!

Bei weiteren Fragen oder Problemen, bitte hier posten.

Danke,
CJ

TheSerafan
23-08-17, 21:54
Bei mir ist der Weltmarkt und die Konferenz schon wieder down :( hat das Problem noch jemand?

Hammurapi66
24-08-17, 03:14
+1 selbe problem server offline nix hilft ..