PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschädigung nach dem Online-Ausfall

Ubi-CJ
30-03-17, 11:31
Hallo Krieger,

Aufgrund des gestrigen Ausfalls geben wir heute (Donnerstag, 30. März) allen Spielern 3 Tage Champion Status. Wir untersuchen auch den Fall der fehlenden Belohnungen für den Krieg der Fraktionen und werden die Situation schnellstmöglich korrigieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

GZanza
30-03-17, 12:45
hmm... keine ahnung. bei mir wird zumindest kein championsstatus angezeigt (ps4). muss ich dafür irgendetwas besonderes machen?

Eyck2011
30-03-17, 15:24
Bei mir auch nicht (PC)

martin060973
30-03-17, 16:59
Vor allem heute schon wieder Wartungsarbeiten in 5min scheiss wirklich und erstes spoiel 2 leute die nur im Kreis laufen auch ds bekommt man nicht in den Griff ( PS4 User bin )

Ubi-CJ
30-03-17, 17:00
Ihr müsst nichts dafür tun; es wird gleich mit einem Update eingeführt. Deutsche Patch Notes folgen in Kürze. In der Zwischenzeit sind sie schon im englischen Forum (http://forums.ubi.com/showthread.php/1618797) zu sehen.

Gruß,
CJ

Eyck2011
30-03-17, 17:32
Wartungsarbeiten sind scheinbar vorbei, Server laufen wieder, aber Championstatus gab es keinen.

Und die Kisten für den Sieg in der Runde des Fraktionskriegs sind auch nicht da:(

Ubi-CJ
30-03-17, 18:04
Champion Status sollte sehr bald da sein; an den Belohnungen wird noch gearbeitet.

GZanza
30-03-17, 18:24
hatte direkt nach den server arbeiten mein champion status bekommen.

@Eyck2011 eventuell mal neu starten vll hilft das.

Eyck2011
31-03-17, 12:10
Nachdem ich mich gestern nacht noch mal eingeloggt hatt, war der Championstatus da. Jetzt warte ich nur noch auf die Kisten ;)

martin060973
31-03-17, 12:14
Ich möchte einfach nur spielen ohne diese abstürze und kreisläufer.. vorallem sind esimmer die gleichen mit 5-6 ruhm status das ist eine sauerrei

Bliscen
01-04-17, 05:15
Ist nur blöde das man die Endschädigung nicht richtig nutzen kann da die Server schon wieder daun sind. Ohne scheiß langsam wird es Peinlich, wenn ich auf meiner Arbeit eine solche Leistung abliefern würde, hätte ich ab Montag den ganzen Tag Zeit zum Spielen. Das Spiel ist super nur was nutzt das wenn man die Serverprobleme nicht in den griff bekommt, lächerlich eigentlich in der heutigen zeit !!!!! :-(

Garkold
04-04-17, 06:48
Werden die fehlenden Belohnungen für den Krieg der Fraktionen eigentlich noch ausgegeben, oder werden die stillschweigend unter den Tisch gekehrt?

Eyck2011
04-04-17, 08:44
Auf die Truhen vom Fraktionskrieg warte ich auch noch...

Hecki-
04-04-17, 13:38
Hallo,

das Event vom letzten Wochenende (1. April - 4. April) mit den 3 Kisten als Belohnung war als Entschädigung für die Ausfälle des Fraktions-Krieges gedacht.
Das heißt, dass es keine separaten Kisten als Entschädigung gibt, da diese über das Event verteilt wurden.
Den Fehler im System dahingehend auszubügeln und allen Fraktionen die entsprechenden Kisten nach und nach zuzuteilen wäre ein eher unsinniger Aufwand, weswegen man sich in diesem Falle für den einfachen Weg entschieden hat.

Weitere Infos gibt es derzeit im Englischen Forum:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1619717-March-28th-OUTAGE-Faction-War-Reward

Regards,
Hecki

Garkold
04-04-17, 14:11
Das habe ich mir schon irgendwie gedacht. Warum wird das nicht zeitnah kommuniziert und warum lässt man die Community für den Fehler noch einmal "arbeiten"? Meiner Meinung nach hätten alle Spieler die Kisten, nach dem Login, automatisch bekommen müssen. So sieht es wiedermal so aus, als wenn Ubisoft die Spieler für ihre eigenen Fehler "bestraft".
Als Vergleich könnte man das auch so ausdrücken: Der Chef der Ubisoft Mitarbeiter sagt am Ende des Monats... Ups, irgendwie ist die Überweisung eurer Gehälter verschwunden... Arbeitet doch bitte nochmal das Wochenende durch, dann bekommen auch alle das gleiche Gehalt ausbezahlt....
Ist irgendwie für alle ein bitterer Beigeschmack, oder?

Mengdissl
04-04-17, 19:04
Hallo,

das Event vom letzten Wochenende (1. April - 4. April) mit den 3 Kisten als Belohnung war als Entschädigung für die Ausfälle des Fraktions-Krieges gedacht.
Das heißt, dass es keine separaten Kisten als Entschädigung gibt, da diese über das Event verteilt wurden.
Den Fehler im System dahingehend auszubügeln und allen Fraktionen die entsprechenden Kisten nach und nach zuzuteilen wäre ein eher unsinniger Aufwand, weswegen man sich in diesem Falle für den einfachen Weg entschieden hat.

Weitere Infos gibt es derzeit im Englischen Forum:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1619717-March-28th-OUTAGE-Faction-War-Reward

Regards,
Hecki

Und jeder der vom 01.-04.04. keine Zeit hatte zu spielen hat quasi gar keine Belohnung bekommen?!
Großes Kino.

Hecki-
05-04-17, 00:32
Und jeder der vom 01.-04.04. keine Zeit hatte zu spielen hat quasi gar keine Belohnung bekommen?!
Großes Kino.

Hallo,

die Belohnung sollte jeder nach dem ersten Einloggen unmittelbar nach dem Ablauf des Events bekommen, unabhängig davon, ob er in der Zeit eingeloggt war, oder nicht.
Es ist genauso, wie mit den Fraktionsbelohnungen, welche du nach dem ersten Einloggen nach Ablauf des Fraktionskrieges bekommst.

Regards,
Hecki

Mengdissl
05-04-17, 01:43
Hallo,

die Belohnung sollte jeder nach dem ersten Einloggen unmittelbar nach dem Ablauf des Events bekommen, unabhängig davon, ob er in der Zeit eingeloggt war, oder nicht.
Es ist genauso, wie mit den Fraktionsbelohnungen, welche du nach dem ersten Einloggen nach Ablauf des Fraktionskrieges bekommst.

Regards,
Hecki

Dann hab ich das wohl zuerst falsch verstanden.
Entschuldige bitte und danke für die prompte Antwort. (: