PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand verschwunden...

Siphrioth
29-03-17, 19:57
Hallo,

ich habe gestern das letzte mal gespielt, nach dem die Uplay Server mal wieder Probleme hatten, habe ich im Offline Modus weiter gespielt und alles bis dahin gut.
Nun komme ich heute von der Arbeit (Niemand war vorher am Rechner) starte das Spiel und nix ist mehr da...
Mein Charakter ist weg der komplette Spielfortschritt. Kann menüpunkt technisch nur "Neu Starten". In der FAQ steht der Savegame Ordner ist "I:\Ubisoft Game Launcher\savegames\ID\1771", dort habe ich 1.save und 2.save drinne.
Auch habe ich eine Systemwiederherstellung Probiert aber es hat nix gebracht, Datei Überprüfen lassen, nix, Neuinstall auch nicht... habe den Kundenservice schon angeschrieben unter dem Ticket "04617945" aber vielleicht hat hier ja jemand eine Idee :(

BlackGentlem4n
29-03-17, 22:20
Hallo Siphrioth,

du hast schon ganz richtig reagiert, dass du den Support angeschrieben hast. Wenn alles gut läuft, können die deinen Spielstand eventuell wiederherstellen. Ich würde dir empfehlen, für Wildlands die Cloudspeicherung auszuschalten, dann kann das nicht mehr vorkommen.

Fiz_AUT
30-03-17, 07:26
Ich hab da auch was verloren. Gott sei Dank nur eine halbe Stunde Spielzeit. Hab nun die Cloudspeicherung ausgeschaltet und sichere den Spielstand jetzt per OneDrive automatisch.

Ich bin eignetlich davon ausgegangen das er automatisch Lokal speichert wenn die Cloudspeicherung nicht funktioniert. Da happerts anscheinend noch irgendwo...

Siphrioth
30-03-17, 16:48
Also der Support prüft gerade ob es möglich ist es wiederherzustellen, sie gehen von aus das die Cloud ausversehn ein fehler reingeschrieben hat... aber gibt keine guten aussichten. Im nachhinnein die auszustellen bringt auch nix weil die Motivation komplett weg ist, es ist ärgerlich aber noch mal von anfang... nein danke. Damit hat Ubisoft es denke ich mal geschaft, bin absolut enttäucht. Wenn Sie den Cloudservice schon rein bringen dann sollte man doch schauen das alles funktioniert ggf. doppelt und dreifach sichern. Da wundert es mich nicht wieso alle wegen Onlinezwang und Speichern so rumschreien wenn man nie sicher sein kann das am nächsten tag noch alles da ist :(