PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs 2 kann nicht gestartet, deinstalliert und neuinstalliert werden!

xXBliaXX
29-03-17, 18:26
Hallo,
ich habe seit ca 1-1 1/2 Monaten das Problem das ich Watch Dogs 2 nicht mehr starten kann. Ich glaube im Januar kam irgendein Update raus welches ich installieren wollte. Bei dem Download kam dann ein Fehler von wegen nicht genug Speicherplatz. Darauf hin habe ich andere Spiele deinstalliert um Platz zuschaffen. Hat aber nicht geholfen. Ich wollte das Spiel deinstallieren und neuinstallieren. Dann kam eine neue Fehlermeldung: Datein konnten nicht gefunden werden. Der Ordner wo das Spiel installiert ist, ist noch da, auch mit den Datein. Aber irgendwie findet Uplay den Installationsordner nicht. Kann mir bitte jmd. helfen? LG Blia

BlackGentlem4n
29-03-17, 22:21
Hallo xXBliaXX,

lösch den Ordner doch mal manuell und schau dann, ob das Spiel sich neuinstallieren lässt. :)

xXBliaXX
30-03-17, 18:55
Nein das geht auch nicht. Da steht ich brauche die Berechtigung. Wenn ich mir die volle Berechtigung geben möchte per Eigenschaften geht dies auch nicht da ein Fehler mit der Datei WatchDogs2 und SplashScreen (beides Anwendungen) vorliegt

BlackGentlem4n
30-03-17, 23:07
Ist SplashScreen eine Anwendung von dir? Die ist bei mir WD2 gar nicht bekannt.

xXBliaXX
03-04-17, 14:09
Nein das ist keine Anwendung von mir. Kann sie aber auch nicht löschen.