PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season-Pass

Eyck2011
29-03-17, 09:18
Mal ein anderes Thema : Wenn man sich den Season-Pass kauft soll man laut Ubi 6 neue Helden bekommen. Stimmt das wirklich und welche Helden sollen das denn sein ?

Ich hab ingame bisher nur die gesehen, die alle haben.

Ragnar-Prime
29-03-17, 11:57
Du bekommst die neuen Helden nur Kosternlos und vor de anderen, da es noch keine neuen gibt, hast du auch noch keine gesehen. Kommen immer zum ende der Season neue

Ubi-CJ
29-03-17, 12:24
Hallo,

ja das stimmt! Zu Anfang der neuen Saison bekommst du zwei neue Helden, und in den darauffolgenden Saisons jeweils zwei weitere Helden.
Wir haben die Helden noch nicht bekanntgegeben, aber das kommt noch.

Gruß,
CJ

Kurgan.
31-05-17, 11:49
Vielleicht eine blöde Frage,aber ich habe mir eben den Season Pass gegönnt und mit PayPal bezahlt.Hat auch alles soweit geklappt,aber im Spiel habe ich kein Champion Status (man sollte ja 30 Tage bekommen).
Woran erkenne ich im Spiel,das ich Season Pass Besitzer bin ?

Ich habe Uplay und FH jetzt mehrmals neu gestartet,aber es bleibt alles beim alten.

Todesbrei
31-05-17, 11:57
Hast du die 2 neuen Helden bekommen ?

Kurgan.
31-05-17, 12:16
Die hatte ich mir vorher schon mit Stahl frei geschaltet.
Ich habe aber nichts von den Season Pass Belohnungen bekommen ( Champion, Sonnenstrahl,Truhen usw. ).

Muss ich noch auf ne EMail warten,wo vielleicht ein Aktivierungsschlüssel bei ist? Ich habe bisher nur von PayPal eine Bestätigungs Mail erhalten.

Kurgan.
31-05-17, 13:11
Hat sich erledigt.Der Kundenservice konnte mir helfen und nun hab ich alles.
Danke für die schnelle Hilfe !!!!

Todesbrei
31-05-17, 13:11
Was steht denn wenn du ingame nach dem season pass schaust ? kannst ihn dort noch kaufen ?

EDIT

OK