PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Crash Game Freeze nach Übersicht

Hecki-
29-03-17, 01:10
Fehler: Game Freeze
Beschreibung: Unmittelbar nach "Sieg"-Anzeige im Herrschafts-Match kommt es nach manuellem Aufrufen der Ergebnis-Übersicht in der Zwischenzeit (also in der Zeit zwischen "Sieg"-Anzeige und automatischer Übersicht) zu einem kompletten Crash des Spiels mit Standbild.
Nur noch Strg - Alt - Entf funktioniert, bzw Hard-Reset.
Belohnungen und Erfolge für Tägliche Aufgaben werden nicht angerechnet.

Steuerung: Xbox One-Controller

Hard- und Software:
Intel i5 3570k
8 GB RAM
GeForce 1060
Xbox One Controller (kabel)
Windows 10 Pro

Uplay-Plattform

Rekonstruierbar: Ja

OpaXerxes
29-03-17, 14:05
Ist mir auch schon ein paar mal Passiert, ist schon Ärgerlich vor allem das die Belohnungen dann nicht angerechnet werden!
Was geht mir hier noch verloren außer Belohnungen, Premium Tagen usw.!
Dafür haben wir ja Schließlich 3 Kisten Bekommen (Kotz Würg)!

xThrillceekahx
23-07-17, 21:03
Joar das selbe problem hab ich jetzt auch ne weile.bis auf cpu und speicher hab ich das selbe wie du.mir is aber aufgefallen das es mit der gtx 960 nich passiert ist. das problem is evtl die 1060.ich konnte bevor meine 1060 kaput gegangen ist auch jede 2te runde strg-alt-entf drücken.hatte für nen paar tage die 960 drin da lief es bis auf die normalen verbindungsabbrüche.

Gnaxis
28-08-17, 21:44
Gleiches Problem hier seit heute. Zum Ende jeder Herschaftsrunde kompletter Freeze des Spiels. Kein Punktebildschirm und der gesammte Spielfortschritt für´n Popo.

rampage-toad
28-08-17, 23:09
Ja - bei mir auch. Dachte schon, ich wäre damit allein, aber es passiert immer genau vor der "SIEG!" Einblendung - keine Belohnungen und totaler Freeze. Immerhin lässt sich der Task abschießen...... echt jetzt mal, das Problem stellt sich nur etwas anders dar, aber dass man genau an diesem Punkt vom Host getrennt wurde (so jedenfalls die Auswirkungen), ist schon früher passiert. Natürlich tritt das nur bei den Spielern auf, nicht wahr?