PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking Keine Verbindung zu den UBISOFT-Servern??!

OdiumREX
28-03-17, 20:12
Wieso wird sowas: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163072-Gest%C3%B6rte-Online-Services-Behoben gepostet, wenn NICHTS geht?? :mad::mad::mad:

Bekomme "KRITISCHER FEHLER" beim einloggen!! Komm nicht auf die Server!!

Bitte schnell beheben!!

Der-Nilsinator
28-03-17, 22:01
Ich habe das gleiche Problem, kann mich nicht anmelden und deshalb nicht spielen und die quests erfüllen. Dankeschön Ubisoft - ca 800 Stahl durch Serverprobleme in den Sand gesetzt...

ExoVelcome
28-03-17, 23:03
Ist halt Ubisoft.
Es sollte wirklich ein Gesetz geben wo man Online erworbene Key bei solchen krassen fehlern zurück geben kann.. kann nicht sein
das man als Kunde so verarscht wird und nicht sein Geld zurück bekommt, weil man den Code online gekauft hat und oder zu viel Spielzeit besitzt.
Wenn man 50h spielzeit hat und Online verbracht aber nur 8h hat sollte man sich wundern.. und nein ich hänge nicht mit der Hand in meiner Hose im Hauptmenü rum weil micht die musik so geil macht.

Ubi-CJ
29-03-17, 13:06
Hallo zusammen,

wir hatten gestern über längere Zeit ein Problem mit unseren Online-Diensten über alle Plattformen.
Diese Probleme sollten nun behoben worden sein. Nun solltet ihr euch einloggen können.

Best,
CJ