PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Status Verbindungsprobleme Netzwerk Nat-status

GZanza
28-03-17, 14:56
Hallo,

Gibt es grad probleme mit der verbindung?

Komm grad von der arbeit. dachte ich spiel mal kurz for honor starte das spiel und dann war erstmal zu sehen das es ein event gibt (von wochenende handgemenge 2000stahl)
war erstmal verwirrt. ein anderer befehl wird nur mit [][]}[][][][][][] angezeigt. mein Nat status ist auch rot.

dachte dann ich starte das spiel mal neu dann bekam ich die meldung "Die Ubisoft Server sind zur zeit nicht zu erreichen probiere es später nochmal"

weis nun nicht ob es direkt an mir liegt. (DSL anbieter hatte wohl heute morgen ein paar probleme) zur testzwecken andere spiele getestet multiplayer ging ohne probleme.

gruß

Ubi-CJ
28-03-17, 15:18
Hallo,

tatsächlich erleben wir gerade Probleme mit unseren Online-Diensten (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165101-St%C3%B6rung-Online-Dienste-Alle-Plattformen-28-03-17?p=2466885#post2466885). Wir arbeiten daran, sie zu beheben, damit ihr so schnell wie möglich wieder spielen könnt.

Danke,
CJ

GZanza
28-03-17, 19:08
immerhin liegt es nicht an mir^^ aber die tagesbefehle kann man so wohl nicht machen. auch konnte man durch dieser störung nicht für seine fraktion weiter kämpfen. eigentlich sollte dieser tag nochmal zurück gesetzt werden........

Bullwar511
28-03-17, 22:40
Ich behaupte einfach mal, das Ubisoft absolut verläßlich ist... folgende bekannte Kommentare/ Zitate werden meine Behauptung/ Einschätzung untermauern: "Ein neuer Tag und der gleiche Scheixx wie gestern", "Täglich grüßt das Murmeltier", "Same precedure as last year miss Sophy? The same precedure as ever...., James", "Müsahm ernährt sich das Eichhörnchen", "Damals war nicht alles schlecht", "Shit happens, warum also nicht täglich", "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun", "Für eine Hand voll Dollars", "Er gibt sich doch Mühe", "Out of order", "Mein Kind kommt jetzt auf die Sonderschule... Echt?, Na er wenn das Zeug dafür hat!", "Hab Vetrauen", "Kopf hoch, morgen klapts bestimmt", "Hey, das muss dir nicht peinlich sein, das kann doch jedem maaaaal passieren", "Ausnahmen bestätigen die Regel", meine Eigenkreation: Ubisoft-Server sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen, das aber dafür verläßlich! Nicht aufregen, hier bekommst du was für dein Geld, vielleicht nicht gerade ein funktionierendes Game, aber dafür irgendwann 3 Tage premium, falls mal ein server läuft!

Leute, Leute, 6 setzen! Für das was Ubisoft mit for Honor abgeliefert gab bisher keinen Maßstab, hier werden grundsätzliche Kundenerwartung/ Kauferwartungen mit einer Selbstverständlichkeit wegignoriert, das man es echt nicht glauben kann. Null Infos, null sichtbare oder spürbare Lösungen... nichts, einfach nichts, als wenn alles tutti paletti wäre. Ubiosoft hat mit dieser Verfahrensweise ein ganz neues Universum erschlossen! Also rückblickend, von meiner 1. Zockerfahrung am C64 mit Datasette, bis zum heutigen Punkt, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, hab ich soetwas noch nicht erlebt und auch nicht für denkbar gehalten in dieser Realität. Ubisoft, wenn da noch irgendwo auch nur ein klitzekleiner Fliegenschiss von Seriösität bei euch vorhanden sein sollte, dann nehmt das Spiel vom Markt, erstattet allen Kunden den Kaufpreis, schickt es zurück in die zugige Laube wo ihr es zusammengekloppt habt und entweder bagrabt ihr es, oder kopiert die anderen Softwarefirmen und entwickelt das Spiel halbwegs fertig, so nochmal 60% dazu, also so zu 80% fertig, also so annähernd!