PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2vs2 Modus, weiter Anmelden, Spieler wird durch Bot ersetzt.

Weird_Eagle
27-03-17, 08:10
Hallo Leute, hallo for Honor Team
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber es wäre schön wenn ihr das so schnell wie möglich fixen würdet.
Wenn man im 2vs2 nach dem Ende der Runde, wieder auf bereit klickt und nicht alle das machen, z.B. 3 klicken auf bereit und werden mit einem grünen Haken markiert und der vierte verlässt aber die Gruppe, dann startet das Spiel, ohne einen weiteren Spieler zu suchen und ersetzt den vierten, der gegangen ist einfach durch einen Bot.
Das ist echt nervig, weil der andere der dann mit dem Bot im Team ist einen Nachteil hat.
Ich hoffe ich konnte das anständig erklären was ich meine.
Gruß Weird_Eagle.

Ubi-CJ
28-03-17, 13:26
Hello!

Keine Sorge; ich verstehe, was du meinst :)
Wir haben diesen Vorschlag schon ein paar Mal bekommen. Wir schauen uns das System auch etwas nher an und werden dieses Feedback dabei miteinbeziehen.

Danke auf jeden Fall!
CJ

Weird_Eagle
29-03-17, 06:58
Es wre halt gut, wenn nachdem ein Spieler die Runde verlsst und der Gruppenleiter/Hoster auf starten drckt berprft wird ob alle Pltze von Spielern belegt sind.
Sollte das nicht der Fall sein, das dann ein neuer gesucht wird und nicht einfach mit 3 Spielern und einem Bot gestartet wird.