PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Performance Das Spiel läuft sowas von Sch....

Ich_Krieg_Dich
26-03-17, 22:23
Wie kann Ubisoft nur so einen unausgereiften Müll auf den Markt werfen?
Das Spiel läuft extrem instabil!
Ständig Netzwerkfehler....Spielabstürze...Freunde werden aus Grp gekickt....Server Antwortet nicht.... usw....
Für so einen Kack fast € 50,- bezahlt - ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!!

N.1.R.v.A.s.H
30-03-17, 12:45
Wäre gut, wenn du deine PC Werte angeben könntest bzw. deine Leitung...
Mit welcher Einstellung Spielst Du For Honor?

Laufen nebenbei noch Programme oder ist der internet browser nebenbei am laufen?

GZanza
30-03-17, 14:09
verstehe nicht warum man nicht erstmal angaben machen kann zu sein system (hardware, Internet Provider ect..)
dann bleibt noch die frage wurden die ports bei dir und deine freunden in router geöffnet ?

aber nein, es muss erstmal rumgeflucht werden. und erstmal alles als "schei.... Kack, usw" beschimpft werden statt erstmal infos zu geben.......

Ich_Krieg_Dich
01-04-17, 00:18
Ich brauch keine Systemdaten posten. Ich brauch mich nur mal in dem Forum umschauen. Es geht allen gleich. Es bleibt dabei das sie das Game bei Ubisfoft voll verkackt haben!
Bringen kein Hotfixes oder ähnliches, es kommt einfach gar nix. Nicht mal Statements hier im Forum.

Hecki-
01-04-17, 02:58
Ich brauch keine Systemdaten posten. Ich brauch mich nur mal in dem Forum umschauen. Es geht allen gleich. Es bleibt dabei das sie das Game bei Ubisfoft voll verkackt haben!
Bringen kein Hotfixes oder ähnliches, es kommt einfach gar nix. Nicht mal Statements hier im Forum.

Hallo,

ich würde dich doch bitten sachlich zu bleiben.
Hier gibt es mittlerweile einige Statements zu verschiedenen Sachen. Diese erkennst du in der Threadübersicht am Ubisoft-Zeichen: http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/LightUbiTheme/misc/highlight_thread_watermark_new_1.png

Ansonsten gab es auch einige Stabilitätsfixes.
Die Übersicht dazu findest du hier (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/562-For-Honor-News-und-Ank%C3%BCndigungen).

Regards,
Hecki