PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht, nach "Lade Spielstände bla bla kommt Desktop

hastbmw
26-03-17, 20:28
Hallo zusammen,
dachte mir nach RainbowsixSiege gönne ich mir Mal was ganz neues. War wohl ein Fehler.
Spiel startet einfach nicht und gibt auch keinen Fehler aus.
Spiele auf Alienware M17R4 mit 24GB speicher
I7 3610
msata 230GB
SDD 128GB
HDD 1,7TB
Win10 Home
NVIDIA GTX680

Danke schon Mal für Hilfe

Harry

ElAngristo
26-03-17, 22:48
Hallo,

bei mir ganz genau dasselbe. Bis heute funktionierte alles prima - ich bin Level 30 und hab 99 % des Spiels durch. Plötzlich crashte es auf den Bildschirm und läd seither meinen Spielstand nicht mehr.

Danke für´s Helfen

André

Flex071996
28-03-17, 12:47
bei mir ist das seit gestern genauso. Wenn ich ein neues Spiel starte, funktioniert es.

SchalkerHai
31-03-17, 21:50
Hallöle allerseits,...

solltet ihr mit euren Spielstand nicht ins Spiel kommen als Singleplayer,versucht mal über die Spielersuche
sich einen fremden Trupp anzuschließen oder einem Freund der gerade spielt,das könnte klappen.

Ich habe immer in einem bestimmten Gebiet/Ort (Libertad) Grafikproblem sobald ich mich dem Gebiet nähere mit einem Heli oder
wenn ich in dem Gebiet gerade bin und mit der Drohne was aufklären will, dann bekomme ich Grafikfehler und Spiel stürzt ab.
Will ich mich einloggen klappt es nicht weil meine Spielfigur in dem Gebiet gespeichert ist(wo man zuletzt war) und
festhängt wegen dem Grafikfehler.

Das Problem habe ich nur in diesem Gebiet(Liebertad),sonst keine Probleme auf der Karte oder im Spiel mit der Grafik.

Tip
Wer in diesem Gebiet festhängen sollte und nicht ins Spiel reinkommt,sollte sich einen befreundeten Trupp oder
fremden Trupp kurz anschließen bei der Spielersuche,so wird man aus dem Gebiet telepotiert.
Kurz speichern lassen den Ort wo man jetzt ist,dann wieder einloggen.

Mit freundlichen Gruß
SchalkerHai