PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur Einstellung stellen sich zurück !!! Brauche Hilfe.

Breacher-GER
26-03-17, 14:07
Hallo,
ich habe mir gestern Wildlands gekauft, Installiert und wollte mir die Tastatur nach meinen Bedürfnissen einstellen. Geht nur leider nicht. Die Einstellungen setzen sich immer wieder zurück. Nichts von dem, was ich einstelle bleibt. So ist das Game für mich nicht Spielbar und ich habe 60 € in den Sand gesetzt.
Hat jemand ein Tipp woran das liegt, oder wie man das beheben kann ??? Vielen Dank schon mal.

RudiCarlyle
26-03-17, 15:13
Hi,

war bei mir auch so, k.a. warum. Starte das Spiel seitdem als Admin und keine Probleme mehr

http://techfrage.de/question/11734/windows-10-programm-als-administrator-ausfuhren/

Breacher-GER
27-03-17, 08:42
Moin. Vielen Dank für deinen schnelle Antwort. Aber das funzt bei mir nicht. Das Kontexmenue das sich mit rechtklick auf Wildlands öffnet, hat keine Anzeige " als Admin ausführen ".
Sowas ist völlig Nervig. Bin Ratlos.

Breacher-GER
05-04-17, 17:03
Kurzer Zwischenstand.
Ich kann das Game nach wie vor nicht Spielen.
Ich habe den Support von Ubisoft am 27.03. 17 bezüglich meines Problems angeschrieben. Am 29.03.17 habe ich dort Angerufen. Es wurde mir Hoch und Heilig versprochen sich dem Problem anzunehmen und das Ticket zügig zu Bearbeiten. Bis Heute ist NICHTS passiert. 60 Euronen für NIX versenkt. Ubisoft sind die Kunden anscheinend völlig Egal.
Und falls das jemand von Ubisoft liest, Danke für NIX.

Hecki-
05-04-17, 18:45
Hallo,

du müsstest im Spiele-Ordner die GRW.exe mit dem Administrator-Häkchen versehen:

http://fs5.directupload.net/images/170405/gg7p8xp5.jpg

Probier mal bitte, ob das funktioniert.

Regards,
Hecki

Breacher-GER
07-04-17, 17:26
Erstmal Vielen Dank für den Tipp. Danach konnte ich das Game als Admin Starten. Habe die Einstellungen der Tastatur vorgenommen, bin ins Spiel und alles hat sich wieder zurückgestellt. Nichts von dem was ich ändere bleibt. Es ist zum Heulen.
Hecki_Stafman, trotzdem Danke.

Hecki-
08-04-17, 01:56
Hallo,

ist eventuell der entsprechende Dokument-Ordner oder die Config-Datei schreibgeschützt?

Regards,
Hecki

Breacher-GER
08-04-17, 13:50
Moin,
ich habe für den gesamten Ordner und Unterordner den Schreibschutz aufgehoben. Trotzdem werden die Tastatureinstellungen zurückgesetzt. Ich habe Wildlands in der Testphase auch gespielt. Da hat das mit den änderungen der Tastatureinstellungen geklappt. Und jetzt beim Originalspiel geht es nicht.

Hecki-
09-04-17, 05:19
Hallo,

dann resette mal bitte die gesamten Einstellung.
Entweder den Ordner C:\Users\<dein PC>\Documents\my games\Ghost Recon Wildlands löschen oder umbenennen.

Regards,
Hecki

Breacher-GER
10-04-17, 18:09
Hecki, hab vielen Dank für deine Unterstützung. Jetzt funzt es.
Danke, Danke, Danke.

Und UbiSoft, ...... Danke für Nix. Bis heute keine E-Mail Antwort auf mein Ticket vom 27.03.17 erhalten.

Medipack666
02-05-17, 18:38
Ich hab hier auch eine Frage zur Tastenbelegung:
Die Taste "M" ist ja für die Karte, gibt es eine Möglichkeit, die Karte auf eine andere Taste zu legen?
Mit den meisten Tasten habe ich keine Probleme, Belegung nach Wunsch.
Etwas umstädlich an die Karte zu kommen ist ja der Weg über die Ausrüstung, diese Taste kann man frei belegen.
Aber man kommt nur mit "ESC" (kann man auch nich verändern) raus, bei der Karte drücke ich erneut "M".