PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medikit funktioniert nicht

Snipgent
26-03-17, 13:17
Hallo Leute,

ich weiß, dass das Medikit nicht mehr viel Heilung gibt, aber bei mir gibt es mir nicht einmal 1 Millimeter meiner Anzeige.

Wenn ich aber ein Duell mit einem anderen Spieler hat und er zieht das Medikit bekommt er zwar auch nicht viel, aber um einiges mehr als ich.

Warum ist das so? Hab ich falsche Talente aktiv?

Hab Feldsani, Triage und das dritte Medizin Talent sowie bei allen LeistungsMods +6% Selbstheilung, warum bekomm ich trotzdem so wenig Lebenspunkte?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

LG
Snipgent

Ubi-QuB3
26-03-17, 13:43
Hallo,

Du nutzt definitiv nicht das Adrenalin-Talent? Das heilt zwar über eine längere Zeit und effektiv mehr, jedoch gibt es nicht mehr wirklich einen direkt Heilungsschub.

//Habe die Zeile mit den genannten Talenten überlesen. Kannst also meinen Text ignorieren.

Seit wann hast du das Problem? Seit 1.6 oder erst seit einigen Tagen?

Grüße,
QuB3

Snipgent
26-03-17, 14:04
Seit Donnerstag (Patch Aufspielung) habe ich das Problem.
Habe auch eine Riesen Unterschied zu davor bemerkt

Jiggus23
26-03-17, 15:05
Geht mir ähnlich

Seit donnerstag ist generell die performance und das spielerlebnis schlechter

nordstern84
26-03-17, 15:28
Jo.. es passiert oft, das Schüsse daneben gehen auf ein stehendes Ziel. Vermutlich weil hier das was ich auf dem Bildschirm sehe nicht mehr den Serverdaten entspricht.

Snipgent
28-03-17, 20:04
Ich spiele auf der Xbox, bitte den Thread dorthin verschieben danke.

Konnte jemand schon etwas herausfinden?

Danke, LG

JohnnyDamager82
12-04-17, 15:40
Hallo,

Du nutzt definitiv nicht das Adrenalin-Talent? Das heilt zwar über eine längere Zeit und effektiv mehr, jedoch gibt es nicht mehr wirklich einen direkt Heilungsschub.

//Habe die Zeile mit den genannten Talenten überlesen. Kannst also meinen Text ignorieren.

Seit wann hast du das Problem? Seit 1.6 oder erst seit einigen Tagen?

Grüße,
QuB3

Adrenalin ist mit der Änderung zu "heal over time" im PvP eher nutzlos, weil man direkte heilung beim face tanken braucht. Im PvE aber sehr hilfreich. Würde jedem PvP Spieler empfehlen dieses Talent nicht zu nutzen!
Kann es sein das bei dem "erfrischt" Talent die heilung auch bei einem Med Kit um 30% erhöht wird? Würde den höheren Schub des Gegners erklären. Nutze selber eine "erfrischt" maske im PvP habe aber noch nicht drauf geachtet ob es sich auch auf die Med Kits auswirkt...

Hallo Leute,

ich weiß, dass das Medikit nicht mehr viel Heilung gibt, aber bei mir gibt es mir nicht einmal 1 Millimeter meiner Anzeige.

Wenn ich aber ein Duell mit einem anderen Spieler hat und er zieht das Medikit bekommt er zwar auch nicht viel, aber um einiges mehr als ich.

Warum ist das so? Hab ich falsche Talente aktiv?

Hab Feldsani, Triage und das dritte Medizin Talent sowie bei allen LeistungsMods +6% Selbstheilung, warum bekomm ich trotzdem so wenig Lebenspunkte?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

LG
Snipgent

Wie bereits gesagt kann es dann nur auf das Adrenalin Talent schieben da es keinen burst heal mehr gibt sondern nur einen heal over time. Hab mich auch gewundert warum ich keine Heilung bekommen hab :D talent gewechselt danach war alles gut...

GerMagicMaik
16-09-17, 12:33
ich bekomme auch oft kaum heilung durch medikits obwohl ich das talent Adrenalin nicht drin habe
man ist schon gezwungen die erfrischt maske zu spielen um gescheite medikit heilung zu bekommen