PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionen mit "Informationsbeschaffung" sind verbuggt.. Lösung gesucht

AkaVendox
26-03-17, 11:29
Problem:
Sobald ich ein Dokument in die Hand um es abzufotografieren oder einen Informanten zu befragen versuche steht mein Ghost nur, zb mit dem Handy in der Hand, davor und verbleibt in dieser Position, ich kann also auch zb. nicht B drücken um jdm zu verhören etc... Das Spiel an sich läuft normal weiter aber ich komme so an keine Informationen heran :/ Nur durch einen Rechtsklick kann ich die Aktion verlassen, jedoch ohne meine Informationen.
Was ich probiert habe:
1. Über UPlay die Spieldateien zu überprüfen
2. Das Spiel neu zu installieren
BEIDES OHNE ERFOLG (Dazu muss ich sagen dass ich das Spiel schon einmal ohne Probleme installiert hatte, erst beim zweiten und dritten mal ist das Poblem aufgetaucht)

Jetzt suche ich andere Lösungsvorschläge, da ich nicht mehr weiter weiß.

niceday.TEAM
26-03-17, 11:34
Wenn du in einem Gebiet alle Informationen gesammelt hast, dann kannst du das "Hochrangige Ziel" nicht mehr verhören. Nur wenn eine "!" zu sehen ist auf der Map/Minimap, dann geht es. Wenn dieses nicht dein Problem ist, dann hast du wohl einen miesen Bug erwischt.

AkaVendox
26-03-17, 14:00
Das ist es leider nicht, ich bekomme alles auf der Karte angezeigt und sehe das auch wenn ich direkt davor stehe.
Also es ist definitiv ein Bug. (Es wundert mich nur dass der beim neu installieren immer noch da ist)

Wrubbel
26-03-17, 21:51
Kann dir nur Ko-op empfehlen und dein Mitspieler sammelt die ganzen Infos auf. Ist zwar keine Lösung für dein Problem aber wenigstens eine Möglichkeit es zu umgehen.

AkaVendox
27-03-17, 10:05
Das Problem hat sich zum Glück gelöst, wie oder warum ist mir allerdings unklar)
Dennoch danke für die Lösungsvorschläge!

JohnDo_
31-03-17, 17:12
Das Problem liegt beim HUD. Du musst die Einstellung "Aufklärungsdaten-HUD" auf "EIN" stellen, dann erscheint wieder das Fenster zum auswählen für die Informationen.
Hatte das Problem heute auch.

AkaVendox
31-03-17, 18:55
Jap stimmt ist mir jetzt auch aufgefallen dass es daran lag.. ich hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet :D