PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rank Modus

MEIER908
26-03-17, 10:22
Und bitte bitte gestaltet den Rank Modus so das man keine Spieler von Kanten werfen, in Stacheln oder in Feuer stoßen kann. Ansonsten ist der Modus sinnlos. Die Spieler sollen ja nach ihrem können gerankt werden und nicht durch ihre unfaire Spielweise. Es wird sehr viele Spieler geben die nichts anderes machen werden im rankt Modus. Aus dem einfachen Grund anderen Spielern wieder den Spaß daran kaputt zu machen.

Kurgan.
26-03-17, 11:01
Was ist beim ruterschubsen unfair? Man muss halt sein Umfeld mit in den Kampf einbeziehen.Wenn dort Stacheln,Feuer oder dergleichen ist,muss man sich halt davon fern halten.

MEIER908
26-03-17, 11:13
Das Problem sind Spieler die nur darauf spielen. Noch dazu gibt es Maps da kannst du dich nicht dagegen wehren.

Genickbruch-Joe
26-03-17, 11:27
Das Design einiger 1v1 Maps ist zu schmal und begünstigt dadurch halt manche Spielweisen und Klassen und benachteiligt andere das müsste für Ranked geändert werden bzw. ein ausgleich her schmale und weitläufige große "Arenen" das jeder mal im Vorteil aber auch im Nachteil ist.

MEIER908
26-03-17, 11:59
Der Sinn im Rank Modus ist das beide Spieler die gleichen Chancen hat

Genickbruch-Joe
26-03-17, 12:43
Wird es mit dem unglaublichen Können des Balancing Teams nie geben :D

Gonzoman158
26-03-17, 16:14
Und bitte bitte gestaltet den Rank Modus so das man keine Spieler von Kanten werfen, in Stacheln oder in Feuer stoßen kann. Ansonsten ist der Modus sinnlos. Die Spieler sollen ja nach ihrem können gerankt werden und nicht durch ihre unfaire Spielweise. Es wird sehr viele Spieler geben die nichts anderes machen werden im rankt Modus. Aus dem einfachen Grund anderen Spielern wieder den Spaß daran kaputt zu machen.

Joh. Dann fordere ich, dass gewisse Klassen im Ranked Modus gesperrt werden! :D Die versauen mir halt einfach immer den Spielspass, wenn ich gegen die antreten muss. Das sind dann so komische Schildträger oder so kleine aggressive Assassinen. Ich finde, dass man eigentlich nur Raider in dem Modus antreten lassen dürfte! Die scheinen mir derzeitig am besten ausbalanciert zu sein :D

Genickbruch-Joe
26-03-17, 16:53
Solche Sachen wie Fast hit faints darf es da nicht geben war wohl nicht so geplant von den Entwicklern ist trotzdem Möglich.

Gindalif
26-03-17, 18:08
Die Umgebung nutzen ist sicher nicht unfair, sondern strategisches Element des Kampfes!
Man kann ja prinzipel alles blocken und ausweichen, wer also zu nah an Klippen, Feuer, Spikes oder Geysiren steht muss halt aufpassen, bzw so etwas voraussehen.
Das ist auch eine Komponente, die Skill ausmachen kann!

Puschelwerfer
26-03-17, 19:34
Hallo,
ich bin auch der Meinung, das man auf seine Umgebung aufpassen muss.

Wenn ich mir aber folgendes Video anschaue...
https://m.youtube.com/watch?v=CHU9w-es5b0
... und die Szenen z.B. bei 0:51 und 3:00 sehe, dann frage ich mich schon,
wie man da auf seine Umgebung aufpassen soll.

x_Senduko_x
26-03-17, 20:33
Hallo,

High level warlord...

Hecki-
26-03-17, 21:58
Hallo,

ich habe selbst schon den Vorschlag eingereicht gerade bei Duellen eine Art Arena-Modus, ohne irgendwelche Instand-Tötungen, zu haben, wo also alles wirklich auf das Können abzielt und nicht darauf einen Spieler für einen kleinen unkonzentrierten Moment zu bestrafen.
Manche Maps sind gerade im Duell ziemlich fehl am Platz.
Dazu zähle ich den Kampf auf der Brücke und den Kampf auf der Wall-Mauer.

Demnach kann ich den Vorschlag auch nur selber unterstützen.

Regards,
Hecki

Gindalif
26-03-17, 23:11
Hallo,

Wenn man weiß, dass der Kriegsfürst so ein Anstürmen kann, ist es nicht schwer den auszutricksen. Sieht man ihn heranlaufend und steht nahe einem Abgrund, dann ist es ja gerade zu offensichtlich, was er versuchen wird. Dann einfach einen Schritt zur Seite und er läuft ins Leere dann selber werfen und das wars. Funktioniert fast immer.
Generell fände ich es bei diesen Heranlaufe-Moves (wie eben beim Warlord, Shugoki auch Eroberer) wenn sie ins Leere laufen, dass sie bei Klippen nicht an denen auf der Stelle weiterlaufen, bis die Animation zu Ende ist, sondern wirklich in den Tod stürtzen.
Wenn man mit allem was man hat auf einem zusprintet, der aber ausweicht, würde man ja auch nicht mehr bremsen können.

MEIER908
30-03-17, 17:27
Das sollte dann aber auch bei Stacheln , Feuer usw der Fall sein.

DiS_Vergil
05-04-17, 01:05
Hallo,

ich habe selbst schon den Vorschlag eingereicht gerade bei Duellen eine Art Arena-Modus, ohne irgendwelche Instand-Tötungen, zu haben, wo also alles wirklich auf das Können abzielt und nicht darauf einen Spieler für einen kleinen unkonzentrierten Moment zu bestrafen.
Manche Maps sind gerade im Duell ziemlich fehl am Platz.
Dazu zähle ich den Kampf auf der Brücke und den Kampf auf der Wall-Mauer.

Demnach kann ich den Vorschlag auch nur selber unterstützen.

Regards,
Hecki

Die Maps sind ja nicht alleine das Problem. Die Wurfreichweite, oder nennen wir es Schiebreichweite sind deutlich over the Top. Schau dir alleine mal an von wo aus der Warlord jemanden bis in etwas tödliches schieben kann. Völlig überzogen diese Reichweite. Zudem kann er den gegnerischen Charakter noch wien Autoscooter lenken. Manchmal komm ich mir wie auf ner Kirmis vor als in For Honor. Ist einer der Gründe warum ich kaum noch PvP spiele. Zum einen die Maps, zum anderen die Reichweite der Würfe.
Diese Art Arena-Modus ist eine gute Idee, dann bitte sollte dies aber auch für jeden Modi zur verfügung stehen und nicht nur für 1 vs 1 oder 2 vs 2.

Die gesamte Spielmechanik des Warlord zielt darauf ab. Man darf sich ja schon nicht Blocken lassen vom Warlord geschweige denn parieren. Aber angreifen darf bzw. muss ich noch? Unterm Strich sieht es immer gleich aus gegen solch einen Spieler. Man dominiert das ganze Duell, kontert 20 GB´s. Warlord auf 1 Balken Hp und bekommt einen GB durch. Der Drückt dich durch die ganze Map bis in den Abgrund...... WoW.
Wie sieht die Statistik am Ende aus? Ich bin Full HP, der Warlord auf einem Balken weil er schon 8 mal gepennt hat. Ich hab einmal gepennt und verliere das Duell? Richtig motivierend. Und das liegt fast auschließlich an der hohen Reichweite die der Warlord dich übern Boden schiebt.

Schlussendlich das gleiche Thema wie das Todesknuddeln vom Shugoki wenn er fast tot ist. Bekommt dich glücklicherweise, sei es durch Rache oder weil du halt mal gepennt hast einmal in einem Kampf in nen GB, wirft dich an eine Wand, somit free hugs for all. Klar ist dieser Todesknuddel sehr beschränkt wann er ihn nutzen kann, wird auch ausgeführt wie ne Bahnschranke, dennoch muss dieser raus für ein anständges Balancing. Damit meine ich nur den Onehitwonder.
Kein einigermaßen anständiger Spieler macht den Knuddel einfach so damit man ihm ausweichen kann.

der_Indianer88
05-04-17, 14:32
Ich denke der Rank Modus wird ein Genick Bruch fürs Game.

Orochi,PK und Walküre werden dominieren...

Jeder 2te wird einen der 3 nehmen und es wird noch eintöniger als jetzt....

Cool wäre es wenn der ranked Mode in einer mit Zuschauern gefüllten Arena wäre ohne Hindernisse oder sonstigem Schnickschnack...

Und zum Thema Warlord
Im 4vs4 gegen Dumme Leute macht er fun...
Wenn alle auf einen drauf hauen ich 2-3 Rache kriege ist es lustig....

Aber gegen gut gespielte, gerade die oben 3 genannten habe ich keine Chance.
Aufgrund von FPS Input lag oder sonst einer Scheisse kann ich nicht schnell genug blocken also muss ich in die Dev stance und wenn ich das 2x gemacht habe ist die Ausdauer weg und ich bin frisch Fleisch...
Schaffe ich Druck aufzubauen oder in Rache,rollen sich gute Gegner 2x nach hinten und lachen mich aus der Ferne aus....
Ist Rache vorbei bzw Ausdauer wieder weg Liege ich im Dreck......

VaennoX
09-08-18, 17:32
ich finde es gibt andere dinge die sie anpassen müssen.zb...in den letzten 5 rank matches haben alle geragequitet und ich habe kein einziges mal punkte bekommen...was soll der scheiß? wenn man weis das man verliert kann man quitten um dem gegner seine zeit zu wasten und er bekommt nichts für die aufgabe?

VaennoX
09-08-18, 17:35
es gibt vielzuviel das angepasst werden muss, For Honor hat soviel potential aber leider den falschen publisher für das game

DanteAres.
09-08-18, 18:33
ich finde es gibt andere dinge die sie anpassen müssen.zb...in den letzten 5 rank matches haben alle geragequitet und ich habe kein einziges mal punkte bekommen...was soll der scheiß?

Wurde gerade angekündigt das es ab jetzt Strafen für die Quiter gibt und die Leute die diesen Exploit am stärksten ausgenutzt haben im Ranked resettet werden.
(Ich bin ja mal gespannt wie viele Grandmaster da raus fliegen^^)
Es wird wohl noch etwas dauern bis die Ränge im Ranked stimmen da die Leute die diesen Explot nur ab und an genutzt haben nicht resettet werden aber bis zur nächsten Season sollte sich das dann verbessert haben und dann wird der Rang tatsächlich etwas über eure Fähigkeiten aussagen (ja ich weiß unlock und bash als Core bleibt erst mal aber das ist ein anderes Problem).

Ubi-O5
09-08-18, 18:36
Wurde gerade angekündigt das es ab jetzt Strafen für die Quiter gibt und die Leute die diesen Exploit am stärksten ausgenutzt haben im Ranked resettet werden.
(Ich bin ja mal gespannt wie viele Grandmaster da raus fliegen^^)
Es wird wohl noch etwas dauern bis die Ränge im Ranked stimmen da die Leute die diesen Explot nur ab und an genutzt haben nicht resettet werden aber bis zur nächsten Season sollte sich das dann verbessert haben und dann wird der Rang tatsächlich etwas über eure Fähigkeiten aussagen (ja ich weiß unlock und bash als Core bleibt erst mal aber das ist ein anderes Problem).
https://images.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fforum.worldofwarships.eu%2Fapplic ations%2Fcore%2Finterface%2Fimageproxy%2Fimageprox y.php%3Fimg%3Dhttp%3A%2F%2Frs1149.pbsrc.com%2Falbu ms%2Fo594%2Fzzbbswife%2Femoticons%2Fk7isvKo_zps72a 5df53.gif~c200%26key%3De9e1e14e1164d1abaef2a6595d0 80c96b2d4720e38b8f546542a1b303929f6cf&f=1