PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktionskrieg kisten öffnen:

Combatape
25-03-17, 22:59
der titel sagt es eigentliich schon wie öffne ich die fraktionsrieg kisten?
hab 5 davon und kein plan wie ich die öffnen soll aufs symbol klicken funktioniert nicht?

Gindalif
25-03-17, 23:50
Geh zu Helden Anpassen und wähle den aus für den du sie öffnen möchtest. Dann kommt ja die Auswahl wo Optionen stehen wie: Anpassen, Wie man Kämpft...
Einer der Reiter führt dich zu den Kisten (ich glaube der heißt irgendwas mit "Ausbeute")
Dann die unterste Auswahlmöglichkeit (die größte Kiste) auswählen. Es wird dir auch angezeigt, dass du dafür eine Kiste besitzt und kostet dann natürlich keinen Stahl.

RolliHD
30-03-18, 13:44
Könnten Sie das bitte genauer erklären, weil ich Ihre Antwort nicht verstehe

RolliHD
30-03-18, 13:54
Die premiumkiste ist gratis (so viele frk man halt hat), aber es kommt trotzdem die Meldung

MrMPit
02-04-18, 19:53
Die Kisten sind dafür da, um diese anstatt Stahl für Ausrüstung zu benutzen. Unter Charakter - Anpassen - Ausrüstung aufsammeln - kannst du die Kisten dann erweben. Am sinnvollsten ist eigentlich immer die Premiumkiste. Es macht Sinn, die Kisten erst ab einem bestimmten Ruhmlevel zu öffnen, damit auch etwas gutes drin ist. Hab 24 Kisten zurzeit, da ich die meisten Charaktere weit oben habe benötige ich keine. Ich finde, dass man hier eine Alternative schaffen könnte, z.B. ne Geste, Exekution, Stahl oder Schrott zu erhalten, ohne dass ich mir zuerst eine öffnen muss und jedes Teil zerlegen muss.

Welche Meldung kommt denn bei dir?