PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission wir nicht angezeigt

eZpZ_Sl7ven
25-03-17, 21:03
Hallo zusammen, ich hab gerade mal geschaut und hab im forum leider nichts dazugefunden.
Ich habe bei wildlands das problem das mir die missionen bzw die gelben ordner in malca nicht angezeigt werden und ich dadurch nicht weiter spielen kann.
ich habe die story zu 93% durch und mir fehlt nur noch dieses gebiet. mittlerweile habe ich ein zweit charakter erstellt und dort ist es kein problem, nur mag ich nicht nochmal einen zweiten charakter hochziehen.
hat nochjemand solche probleme?

Wrubbel
25-03-17, 21:07
Im Thread hier schildert ein anderer Spieler das Problem für Pucara. Lösung findest du hier:

Das mag ja sein, vielleicht ist es sogar möglich dass ich dort schon durchgeflogen bin. Aber wo sind dann die gelben Info Blätter bei mir? Ich bekomme sie nicht wenn ich in die Gegend komme egal wie lange ich warte und ich war bereits bei den Orten wo es sie geben soll (habe die Location gegoogelt). Doch mehr als ein paar Gegner wurden mir nicht angezeigt bzw keine gelben Infos vorort. Meiner Meinung nach ein riesen Bug.
Aber gut habe es inzwischen dank Styffler gelöst (er hat die Mission im Koop Modus gehostet und wir haben sie zu 2 gespielt, so habe ich den Boss erledigen können, was im Einzelspielermodus dann auch übernommen wurde). Danke nochmal dafür.

eZpZ_Sl7ven
25-03-17, 22:33
danke für die schnelle antwort und hilfreiche antwort