PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nat Typ STRIKT

xPreZxx
25-03-17, 18:03
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Nat Typ in diesem Spiel. Seit Release ist dieser Strikt und ich kriege den nicht auf moderat oder offen. Ich habe alle Ports freigegeben und sämtliche Schritte versucht wie zum Beispiel diese die Ubisoft als Standardlösung bietet. Ich habe mich auch beim Ubisoft Support gemeldet jedoch werde ich da nur abgewimmelt nach denen nichts mehr einfällt was ich da tun kann. Es ist wirklich lächerlich da ich in keinem anderen Spiel solche Probleme habe. Das einzige Spiel wo ich meinen Nat nicht von Strikt fixen konnte war die For Honor Open Beta. Jedes andere Spiel macht keine Probleme nachdem ich die Ports freigebe (falls ich das überhaupt muss mit UPNP aktiviert).

Ich bin langsam am verzweifeln und weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und vielleicht Tipps?

Grüße,
xPreZ

Ital0Boy
27-03-17, 16:50
Selbes Problem, auch NAT "Strict"! Jenes versucht mit Ports öffnen und weiterleiten, Windows Firewall ausschalten. Alles umsonst und ohne Erfolg!

Support Ticket eröffnet und bis jetzt keine Antwort. Deutscher Support Chat scheint sehr besetzt zu sein wenn bei Öffnungszeit um 10:30 Uhr schon kein Chat mehr gestartet werden kann...

Über US Support Chat versucht - Mitarbeiter scheinen nicht viel kompetenter zu sein als ich. Googeln kann ich selber.

Hoffe bekomme bald kompetentere Hilfe vom DE Support, sonst habe ich langsam aber sicher kein Bock mehr mich mit denen zu beschäftigen.

UPnP Funktion hat mein Router/Firewall leider nicht :(