PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benannte Waffen absichtlich schlechter als die Standarts ?

spencerhill1982
25-03-17, 08:14
wozu bekommt man benannte waffen eigentlich wenn die immer nur bestimmte Sachen zur Auswahl haben ?
auch die waffenwerte sind logischerweise auch um einiges schlechter weil man ja keine mods dran bauen kann

ich persönlich nehme nur die acr vom ghost paket
die hat doppelvisirung, Schalldämpfer und kann auf einzelschuss wechseln

alle anderen haben mir zuviele Einschränkungen und somit in vielen Missionen nicht brauchbar wenn man lautlos bleiben will

Fireseed
27-03-17, 09:18
Hallo,

ja ich finde die benannten Waffen auch nicht gut. Meistens scheitert es an den Werten oder das sich kein Schalldämpfer verwenden lässt. Hatte mir da auch etwas mehr erhofft, bin aktuell bei einer normalen ACR + Underbarrel GL angekommen, es scheint als würde es kein besseres Sturmgewehr geben. Die einzige Waffe benannte Waffe mit GL kommt leider ohne Schalldämpfer daher, und ist somit ungeeignet :(

Viele Grüße,
Fireseed

spencerhill1982
27-03-17, 10:47
Hallo,

ja ich finde die benannten Waffen auch nicht gut. Meistens scheitert es an den Werten oder das sich kein Schalldämpfer verwenden lässt. Hatte mir da auch etwas mehr erhofft, bin aktuell bei einer normalen ACR + Underbarrel GL angekommen, es scheint als würde es kein besseres Sturmgewehr geben. Die einzige Waffe benannte Waffe mit GL kommt leider ohne Schalldämpfer daher, und ist somit ungeeignet :(

Viele Grüße,
Fireseed

hab mein auge jetzt auf die standart m4 gerichtet
benutze im Moment die Bren A2 , und die FS ACR ist auch recht gut

maxx2504DE
27-03-17, 19:20
Hi !

Ich hätte es besser gefunden wenn man einfach die Skins der named Waffen hätte bekommen können anstatt einer ganzen Waffe :)

Dominion800
28-03-17, 12:10
Servus zusammen,

also nur die Skins wäre ich nicht zufrieden - aber warum zum Geier sind die Named Waffen alle schlechter - Was ist das für ein Belohnungssystem
in dem man mit Schrott zugemüllt wird?

Belohnungssystem - so vorhanden - soll doch den Spieler belohnen?

Wenn ich hier etwas falsch verstehe bitte daraus hinweisen - vielen Dank im Voraus.

Wrubbel
28-03-17, 12:14
Alle schlechter? Mitnichten. Yuris AK "Ihr AK" ist am Anfang des Spieles Gold Wert. Stärker als das LMG und hat ein 80 Schussmagazin. Herrvorgend für Konvois am Anfang geeignet.

spencerhill1982
29-03-17, 10:22
Alle schlechter? Mitnichten. Yuris AK "Ihr AK" ist am Anfang des Spieles Gold Wert. Stärker als das LMG und hat ein 80 Schussmagazin. Herrvorgend für Konvois am Anfang geeignet.

eben nur fürn anfang.....aber selbst da benutze ich die benannten waffen nie weil ich lautlos unterwegs sein möchte und die sich lautlos bewegen wollen können mit solchen waffen nichts anfangen
da hätte ich mir besseres vorgestellt

BFZToXiD
03-04-17, 07:51
Keine Möglichkeiten zur Modifikation, nur eingeschränkt mit Schalldämpfer nutzbar, häufig schlechte bis durchschnittliche Werte - Man kann die benannten Waffen bis auf ein, zwei Ausnahmen komplett vergessen. Maschinenpistolen und Schrotflinten sind auch ohne Nutzen. Und auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem" wird die Waffenwahl eh nochmal deutlich eingeschränkt.

TAR21 + M40A5. Fertig ist die Laube. Das TAR21 schlägt ohnehin alle verfügbaren Sturmgewehre (voll modifiziert). Bei den Scharfschützengewehren bin ich nach viel umherprobieren wieder bei der Startwaffe gelandet. Obwohl es in dem Bereich zumindest möglich ist, verschiedene Waffen zu wählen, da alle brauchbar sind. Solange es bei den Repetiergewehren bleibt.

spencerhill1982
03-04-17, 11:08
bin grad mit der m4 gut unterwegs....meine beste bisher

NolanBlake_GER
23-04-17, 15:27
ich finde die bennanten waffen total bescheuert, wenns nach mir ginge gäbe es ganz einfach keine - die skins zu bekommen wäre ok - so kann es jeder machen wie er will. wäre diese waffe einfach besser, fühlte ich mich gewisser maßen gezwungen sie zu benutzen um eben diese werte zu erreichen...

OnkelHotte 1976
24-04-17, 10:15
Die benannten Waffen als Trophäen wären ja ganz nett gewesen - wenn man sie modifizieren könnte :rolleyes:

Dominion800
25-04-17, 10:55
Zur Zeit ist es schlicht weg keine Belohnung es wirkt mehr wie eine Strafe - es ist Stand jetzt eher etwas für den Sammler - Hauptsache haben.

Zum Sinnvollen Einsatz kommt aus meiner Sicht maximal die "Ladykiller" alle anderen kann man in die Tonne treten.

OnkelHotte 1976
25-04-17, 11:01
*Wöööörd*

Aber Du weißt - Du sollst Dich nicht immer so aufregen :rolleyes:

Patienteye
27-04-17, 08:55
Was soll man sagen ... ein Standard-Ubisoft-Problem. Das Sammeln der Objekte gehört schon immer zur Beschäftigungstherapie der Spieler, um die Spielzeit in die Länge zu ziehen. Beste Beispiel war hier auch Assassins Creed Unity. Viele der Ausrüstungsgegenstände hast Du zwar vielleicht mal gesammelt, gekauft oder als Reward bekommen, hast das Zeug aber nie verwendet, weil es einfach Ausrüstung im Spiel gibt, die sind am Ende dann einfach die stärkste Ausrüstung.

Doch hey, wenn Du Tennis spielst und eine Trophäe gewinnst, stellst Du Dir die ja auch nur zu Hause hin und trägst die nicht ständig um den Hals. ;)

BIG-M0EP
28-04-17, 00:37
DA geb ich euch allen recht :-/
Warum UBISOFT nur keine Schallis auf den Waffen, ich will mein STEALTH level bei über 80% halten...