PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sache mit der Ausrüstung

Der-Nilsinator
25-03-17, 02:02
Die Sache mit der Ausrüstung ist die, dass man bei jedem teil nur drei mögliche skills, wovon zwei bei dem lila gear so hoch sind das man sich fragt warum sowas wie Levelbare Ausrüstung überhaupt im Spiel ist. Ich meine die Unterschiede zwischen den Spielern und ihren Ausrüstungen kommen gefühlt nur durch den Lvlunterschied...

Mein Vorschlag wäre da die Ausrüstungsstats nochmal zu teilen, dass heißt z.B.:

Dauer des Rachezustandes: wird zu 1. Dauer wie lange die Rache aktiv anhält 2. Dauer wie lange die Racheanzeige voll bleibt (bei nicht aktiver Rache), bis sie wieder abklingt

Erschöpfungsregeneration: wird zu 1. Geschwindigkeit wie schnell sich die Ausdauer bei Erschöpfung wiederherstellt 2. Dauer bis die regeneration (bei verbrauchter Ausdauer)
einsetzt
Debuffwiderstand: wird zu: 1. Resistenz gegen Blutung 2. Resistenz gegen Stuneffekte
(die Debuffresistenz könnte vielleicht sogar so bleiben wie sie ist)

Wiederbelebungsgeschindigkeit: wird zu: 1. Geschwindigkeit wie schnell man Wiederbelebt 2. Anteil an Lebenspunkten, denn der Wiederbelebte erhält

Usw.

So inetwa müssten die Ausrüstungswerte ersetzt werden, da dadurch ein größeres Spektrum an Spezialisierung entsteht und CHaraktere sich viel mehr unterscheiden würden.
Mit so einem System würden auf einen Helm 6-9 mögliche Werte kommen von denen Zufällig 3 ausgewählt werden.
Was dieses System vielleicht auch als netten Nebeneffekt hätte, wäre dass Rache nicht mehr so OP ist und, wie schon gesagt, ein viel größeres Spektrum an Möglichkeiten entsteht.

Hoffe das das von einem gelesen wird, der es irgendwie als Idee an Ubisoft weiterleiten kann.

Ubi-CJ
27-03-17, 18:48
Hoffe das das von einem gelesen wird, der es irgendwie als Idee an Ubisoft weiterleiten kann.
Check

Danke für deine Vorschläge,
CJ