PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So macht es denn doch kein Spaß mehr

Speedcore_
24-03-17, 14:37
Moin moin.
Eigentlich behalt ich mein mimimi ja für mich, aber ich muss das grade mal los werden.
Am Anfang war des ja noch alles ganz witzig, hier und da mal nen kleiner Fehler, wo man doch mal drüber lachen konnte, da man es ja mittlerweile gewohnt ist das Spiele nicht mehr Fehlerfrei aufn Markt kommen. Will ich mich aber jetzt nicht drüber beschweren, hat ja viele unterschiedliche Gründe warum das so ist.
Denn kam der erste Patch und ich durfte teils einfach stehen bleiben und musste warten bis Texturen fertig geladen wurden. Und das immer und immer wieder.
Ok. Grafik runter gestellt. Problem geht nicht weg. Hm.
Sind wa ja flexibel und planen einfach mehr Zeit für Missionen ein ;-)
Oh neuer Patch, geil, denn ist das Problem bestimmt behoben.
Jo, konnte die Grafik wieder höher drehen ohne das die Landschaft nach bearbeitet werden muss. Top.
Dafür höre ich nun die Missionsgespräche nicht mehr, die FPS sind seit dem aktuellen Patch auf 34 gesunken. Hatte vor dem Patch zwischen 50-60.
Gratis dazu wird man entweder direkt nach dem Ladebildschirm ins Spiel, auf dem Weg zur Mission oder direkt vor Abschluß der Mission ohne Vorwarnung auf den Desktop geschmissen. Ruhe Pausen einlegen ok, wenn das mal vorkommt kann man damit ja noch leben, aber in 1 Std 8 x ist das doch schon ärgerlich und nervt.
Und ist die KI dümmer geworden oder waren die schon die ganze Zeit so doof? Befehl: Hier warten! Alle rennen los, verdeckte Mission gescheitert. Ok nochmal, nur weiter weg. Selber Befehl, einer rennt wieder quer über die Karte. Kann man bitte einführen, das man seine eigenen vollbratzen erschiessen kann?
Denn erkennen tun die, wenn die nicht grade wie Chuck Norris durch eine Basis spazieren, einen Gegner nichtmal wenn der schiessend 2 Meter vor ihnen steht und man zum xten mal den Befehl geben muss das die Angreifen sollen. Auf schwierigkeit extrem. Sie sind ja hilfreich, aber manchmal kann man die dann doch mal mit an die Laterne hängen.
Vielleicht ist es mir vorher auch nur nicht aufgefallen, da das Spiel ja doch trotz Feuergefecht einem nebenbei einen schönen Anblick über die riesiege Landschaft bietet. Oh ein Gürteltier. ist das schön. *Hust
Das Game macht alles in allem ja echt Spaß und hat, so finde ich, einen guten Unterhaltungswert. Aber Bitte macht die ständige Desktop-Zwangspause weg.
Denn so macht es denn doch keinen Spaß mehr.