PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay kann deinen Download nicht starten......

r.Silencer19822
23-03-17, 23:42
erledigt

tourist_ffm
30-10-17, 20:47
Cool bei mir aber nicht.:((

Ich hatte alles ordnugsgemäß installiert, alles lief. ich hatte auch schon mehrere Updates im bestehenden Setup problemos installiert. Jetzt war ich eine Woche weg jetzt soll ich wieder installieen und plötzlich geht das nicht mehr. Woran kann das liegen?

Die Festplatte ist noch halb leer, Platz sollte noch für viele mehrere Updates da sein. Internet funktioniert auch top. Ich kriege auch die Meldeungen wer gerade online ist, ich habe auch Uplay als Admin ausgeführt etc.

Jetzt weiss ich nichts mehr:

Kann es daran liegen, dass mein mit dem PC Neukauf unfreiwillig installiertes und aktives und kürzlich abgelaufenes Norton mich plötzlich fickt damit ich das Abo verlängere?! (Im Windows Sec Center ist GRW freigegeben).

Großes Rätsel, HILFE, ich hatte mich so gefreut wieder spielen zu können.

Hecki-
31-10-17, 23:35
Hallo le_touriste_ffm,

es ist schwer zu sagen, warum und wieso.

Fangen wir mal ganz von vorne an.
Das Spiel ist bereits installiert?
Was genau passiert, wenn du den Uplay-Client öffnest? Findest du vielleicht eine automatische Update-Funktion, welche dir das neue Update von GRWL drauf ziehen möchte?

Geht eine Reparatur des Spiels?

Regards,
Hecki

RC1107
05-11-17, 21:53
Hi ich habe das selbige Problem wie le_touriste_ffm.
Wildlands wünscht ein update, ich bin normal mit dem Internet verbunden, habe die nötigen Ports frei gegeben und nichts passiert. Ich hatte schon updates die sehr gut gelaufen sind und auch bei mir ist noch mehr als nur ausreichend platz auf der festplatte.

Die meldung die jetzt immer erscheint lautet:
"Uplay kann deinen download nicht starten. Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.Versuche es erneut."

mit dem Internet verbunden bin -> check
genug speicherplatz auf der Platte ->check
erneut versucht -> check

jetzt seit ihr dran uns zu helfen, bitte.

LG

Hecki-
07-11-17, 00:23
Hallo RC1107,

kannst du mal bitte versuchen den Uplay-Client als Administrator zu starten, und es dann erneut versuchen?

Regards,
Hecki

RC1107
07-11-17, 00:55
Hi danke für die schnelle Antwort.
Ich hab nochmal was anderes probiert. Wenn mann das spiel starten will und dann das update macht, funktioniert es leider nicht. Allerdings wenn man sich direkt mit dem uplay client einlogt und dann das update macht, geht es. so zumindest bei mir geschehen.

Vielen dank

LG