PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt da diese eine Sache

Kriegsmuede
23-03-17, 14:14
Moin Jungs und Mädels,

es gibt da diese eine Sache, die mir den Spielspaß leider kaputt macht, vlt hat ja jemand einen brauchbaren Tipp für mich.

Ich starte ein Multiplayergame z.b. Vernichtung 4v4, nach Matchende verteile ich brav meine ressourcen, wähle Wunschmap, u.s.w. in der zwischenzeit leaven die Leute den Server.

Da meistens nur noch 1-0 leute fürs nächste Match bereit sind, startet er natürlich nicht und bricht das match ab, jetzt kommt folgendes Problem.

Jedes mal wenn ich ein Match hinterher abbreche weil zu wenig leute da sind, hab ich ewig lange den Bildschirm " match abbrechen leertaste drücken" das Bild hängt manchmal sogar 1-3 minuten bevor ich wieder handeln kann, z.b. neues Match auswählen oder so.

Das habe ich täglich, nach fast jedem Match. Kennt ihr das Problem? gibt es da abhilfe ? Am Pc liegts nicht, liegt 100 % am Spiel.

Dracuul-77
23-03-17, 15:45
Hallo erstmal,

also ich zocke auf der PS4 und da hatte ich diese art problem noch nicht gehabt. Was ich aber manchmal habe ist, nach einigen matches und genug loot gesammelt, und danach zum Charakteranpassungs menü geht. Den Charakter anpasst und wieder matches machen will. Steht in rot hin und wieder, anforderung nicht erfüllt. Dan in Menüs hin und her switchen dan geht es wieder. Aber dein problem ist mir noch nicht untergekommen. Ka ob es noch andere PC Gamer betrifft.

Kriegsmuede
23-03-17, 15:59
Danke für deine Antwort.

Wäre sehr interesannt was andere PC Spieler dazu sagen.

Wichtig wenn er im Bildschirm hängt, " für abbrechen leertaste drücken" läuft im Hintergrund die Musik vom Spiel ganz normal weiter, ich kann auch windows fenster switchen alles kein problem, ich muss nur warten bis das Spiel diesen Ladevorgang der eigentlich keiner sein sollte beendet hat.

Eyck2011
23-03-17, 16:17
Das hatte ich auch schon mehrmals, ich spiele auch am PC

Ubi-CJ
23-03-17, 22:59
Guten Abend,

du kannst Ubisoft Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) kontaktieren und das Problem melden.

Gruß,
CJ

Gindalif
24-03-17, 09:21
Naja der Support ist oft leider wenig hilfreich und plane dir gute Wartezeiten ein.
Ich warte für eine Antwort schon seit Jänner...

Auf der PS ist mir sowas noch nie passiert. Nur das nervige "zu wenig Spieler in der Sitzung" und anstatt sofort ein neues Spiel zu suchen wird man wieder auf die Fraktionskarte geschmissen... Aber längere Hänger, nein.