PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startfehler und keine Rückmeldung von Ubisoft .. verzweifelt

bblax
22-03-17, 21:35
Habe vor 10 Tagen Wildlands gekauft, runtergeladen und wollte endlich loslegen. Im Uplay Fenster auf "spielen gedrückt und dann kommt die Fehlermeldung ohne das das Spiel startet:

STARTFEHLER
Error validaing EasyAtiCheat code signing certificate

Und mehr passiert nicht. Habe im Internet nichts gefunden und am selben Tag also vor 10 Tagen Ubisoft kontaktiert und bisheute leider noch keine Antwort erhalten.Treilber habe ich eigenltich aufm aktuellsten stand.

Wäre super wenn ich Hilfe bekomme,

Gruß Sebastian

Amoksepp2007
23-03-17, 00:36
schau mal ob der Dienst im Hintergrund läuft bzw aktiviert ist

Mad0n1on
23-03-17, 00:50
Ich habe auch eine Fehlermeldung beim Start, auch nach dem aktuellen Update..
Letztens habe ich eine Überprüfung der Installationsdateien per Uplay durchgeführt, seitdem bekomme ich nach dem Klick auf "Spielen" ein kleines Fenster angezeigt:
Kein Datenträger in Laufwerk D bitte legen sie einen Datenträger ein... Weiderholen/Abbrechen/Weiter..
Dabei habe ich die Downlaodversion und nicht mal ein optisches Laufwerk im Rechner..!?
Jedenfalls kommt nach dem Klick auf "weiter" das gleiche Fenster direkt wieder und wieder und wieder.. nach dem 4-5ten mal startet das Spiel dann aber doch... Kein Plan was das bedeuten soll..
DAnn bekomme ich seit heute nach dem Update noch eine Benachrichtigung im Benachrichtigungs-Center: "Die Online-Kontakte konnten nicht synchronisiert werden.Oruro-01000
Kam vorher auch nie.. auch hier habe ich keinen Plan was das im Klartext bedeutet..
Kann mich mal wer aufklären, was da schief läuft?

BlackGentlem4n
23-03-17, 10:27
Hallo bblax,

bitte installiert EasyAntiCheat neu, ansonsten könnte auch diese Seite dir weiterhelfen: http://support.easyanticheat.net/kb/launcher/certificate/?lr=en-us

@Mad0n1on

Das klilngt ja seltsam. Hast du die Spieldaten nochmals überprüfen lassen?