PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur net aufregen Freunde :)

Bldrk
06-11-03, 18:37
Eigentlich is es ja ne gute nachricht!
Das so gute mapper für far cry maps machen!
Ich freue mich auf jeden fall noch auf das "Beste" game !
Gestern war ich auch sauer, aber wenn man darüber nochdenkt is es ja ganz ok! Denn die heutigen spiele leben von dem Multiplayer modus ! Andere games hat man dann einmal durchgezockt und dann is es langweilig.
Und vielleivht bekommen wir ja als kleine entschädigung doch die demo die Gamestar und Pc games auch hat.
Dann hatten wir wenigstes etwas das uns die wartezeit erheblich erleichtert /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif .
Bitte Crytek ihr müsst sie doch nur freigeben /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten".

Bldrk
06-11-03, 18:37
Eigentlich is es ja ne gute nachricht!
Das so gute mapper für far cry maps machen!
Ich freue mich auf jeden fall noch auf das "Beste" game !
Gestern war ich auch sauer, aber wenn man darüber nochdenkt is es ja ganz ok! Denn die heutigen spiele leben von dem Multiplayer modus ! Andere games hat man dann einmal durchgezockt und dann is es langweilig.
Und vielleivht bekommen wir ja als kleine entschädigung doch die demo die Gamestar und Pc games auch hat.
Dann hatten wir wenigstes etwas das uns die wartezeit erheblich erleichtert /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif .
Bitte Crytek ihr müsst sie doch nur freigeben /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten".

Bldrk
07-11-03, 01:26
Das mit der Demo werden wir wohl nich beeinflussen können, das kommt wenn sie es für richtig halten, wenn wier Glück haben schon 1 Monat vor dem Release früher kann ich mir nicht vorstellen da das Spiel sonst wieder in Vergessenheit geraten könnte. In diesem Zustand wie sie es jetzt hat wollten wir sie wahrscheinlich eh net, da es bestimmt noch bissle Instabil is und noch net für jedes System angepasst wurde. Die müssen sich da wohl noch an die anderen Millionen Menschen richten und die wollen nix verbugtes oder instabiles.

Hmm würd mich mal interesieren wie MP maps aussehen, kann mir des noch garnet richtig vorstellen wie sie die maps begrenzen ohne das die dann kacke aussehen. Jede mp-map ne kleine Insel oder ne map mit nem riesen Zaun oder vielleicht Gebirge naja hoffe sie veröffentlichen dann noch n paar screens dazu.

Bldrk
07-11-03, 03:48
Naja wie bei OFP halt, da gabs auch keine Begrenzung, die Levels waren unendlich groß, bzw. die Inseln. AFAIK will CryTek den weißen Hai einbauen, damit man nicht komplett rausschwimmen kann.

http://www.ofp-center.com/farcry_logo.jpg (http://farcry.gamigo.de/)

Bldrk
07-11-03, 08:58
Mit den 2 neuen Multiplayer-Spezialisten mach ich mir da wenig Sorgen. Interessieren würds mich aber auch. Was mich aber noch mehr interessiert sind die MP-Modi.

mfg F4TE

<center>
Der Optimist glaubt, daß dies die beste aller möglichen Welten ist.

Der Pessimist befürchtet, daß das der Wahrheit entspricht.

"Optimismus ist die Weltsicht der Möder und Skrupellosen":Aquanox2
</center>

Bldrk
12-11-03, 00:01
ich bin ganz und gar ned sauer das die es verschoben haben.
anders gesagt ist es voll inordnung, wen ndie das verschieben wegen dem unfertigen mp.
viele wie ich wollen doch ein fertiges game oder?
dann sollte man sich doch ned gleich so aufregen wie ich gehöt hab. kritik gehöt dazu aber ned gleich so hart.

es wäre schön wenn gamestar die demo freigegeben bekommt das wir sie zooken können. allerdings will crytek nicht zu viel verraten