PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unidad Ghosts Paket

EvilDMasterson
22-03-17, 12:35
hallo... seit kurzem gib es ja das unidad ghosts paket, welches es möglich macht, sich als unidad-soldat zu verkleiden... ich hatte irgendwo gelesen, dass man durch diese verkleidung unbemerkt in die unidad stützpunkte gelangen kann... hat jemand von euch schon erfahrung damit? ich habe es heute kurz versucht, wurde aber sofort von den feindlichen truppen bemerkt und beschossen... :confused:

spencerhill1982
22-03-17, 13:20
hallo... seit kurzem gib es ja das unidad ghosts paket, welches es möglich macht, sich als unidad-soldat zu verkleiden... ich hatte irgendwo gelesen, dass man durch diese verkleidung unbemerkt in die unidad stützpunkte gelangen kann... hat jemand von euch schon erfahrung damit? ich habe es heute kurz versucht, wurde aber sofort von den feindlichen truppen bemerkt und beschossen... :confused:

ja hab ich auch so rausgelesen . entweder war das nur ne verarsche oder es ist verbugt
denn warum sollte ich nen shooter kaufen wenn ich mich durch feindliche basen unbemerkt bewegen kann wie ich will
wo ist da noch der spaß, Anstrengung , Taktik.......???
diese Missionen wo man das nutzen kann sind hinfällig

EvilDMasterson
22-03-17, 14:36
denn warum sollte ich nen shooter kaufen wenn ich mich durch feindliche basen unbemerkt bewegen kann wie ich will
wo ist da noch der spaß, Anstrengung , Taktik.......???
diese Missionen wo man das nutzen kann sind hinfällig

da gebe ich dir natürlich recht... würde mich aber trotzdem interessieren, ob diese verkleidung einen "tieferen" sinn hat oder wirklich nur kosmetischer natur ist...

BlackmoonX1980
23-03-17, 09:46
Was auf alle Fälle funktioniert, mit dem Unidad-Fahrzeug beim Fahrzeugabwurf für kurze Zeit unbemerkt in eine Basis fahren ^^

Das beste was mir aber mal in einer Unidad-Basis passiert ist als ich problemlos mit den Panzer reingefahren bin. Die sind einfach an mir vorbeigegangen und haben mich ignoriert auch wenn ich stehen geblieben bin. Blöderweise bin ich dann als ich rausfahren wollte nachdem ich mich hinter einem Bau stellte habe um auszusteigen und Daten zu sammeln über was gefahren was explodiert ist!
Das Lustige dann, die haben sich dann beruhigt, sind neben den Panzer auf und ab gegangen! Da hab ich gut 3 Minuten gesesehen!
Plötzlich steigt einer von der Unidad auf den Panzer drauf un bleibt stehen. Da kommen noch 4 andere und stellen sich um den Panzer. Fangen die Hunde tatsächlich ohne Vorwarnung (wie zb kurz bevor man entdeckt wird) an gleichzeitig aus alles Rohren zu feuern xD

Riastania
23-03-17, 13:51
Mal eine Frage was genau ist dieses UNIDAD Ghosts Paket ?
Auf Welcher Plattform spielt ihr ich spiele auf PC und habe da nur das Veteranen Paket neu hinzubekommen

spencerhill1982
23-03-17, 15:47
Mal eine Frage was genau ist dieses UNIDAD Ghosts Paket ?
Auf Welcher Plattform spielt ihr ich spiele auf PC und habe da nur das Veteranen Paket neu hinzubekommen

dieses paket existiert bei mir nicht im ingame-store
ich muss es im PS store laden
weiß nicht wie es beim pc ist
wo kaufste denn sonst deine Inhalte wenn du nicht im ingame-store kaufst?

Riastania
23-03-17, 16:35
Ich klicke im Menü auf Store aber da wird mir nichts von nem UNIDAD Paket angezeigt ansonsten gibt es da alle Pakete

maxx2504DE
23-03-17, 17:59
Hi !

Mal ne andere Frage:

bekommt man das Future Soldier Paket auch noch wenn man sich jetzt erst das Original Spiel dazu kauft ? ;)

PS: Die Preise sind teilweise echt ziemlich überzogen. Braucht ihr Geld Ubisoft oder wat is los ??

deckel91
23-03-17, 20:27
Also ich habe grfs erst letzte woche gekauft war im angebot für nen 5er und es hat funktioniert.

maxx2504DE
24-03-17, 00:49
Hi !

Super Ubisoft ! Ganz toll :D

UNIDAD ? Fehlanzeige. Wann wirds gefixt ? ^^

http://oi64.tinypic.com/1497cdv.jpg

PS: Der Trick mit dem Future Soldier Spiel kaufen und das Future Soldier Paket freischalten geht doch noch :) Das Spiel gibts grad im Angebot für 3.75€ !

BlackmoonX1980
24-03-17, 11:38

Ich habs gestern auch probiert... im Playstation Store freigeschaltet und dann war es im Spiel verfügbar. Bin auch vor einer Unidad-Basis mit diesem Kostüm im normalen Schritttemp in Richtung Basis-Eingang spaziert und schon hat mich auf üblicher Entfernung der Sniper am Turm als Gegner erkannt! Die Kostüme sind wirklich nur kosmetischer Natur und haben keine Auswirkung auf das Spiel! Nur die Fahrzeuge die man sich anfordern kann mindern die Bedrohung enorm wenn man es unauffällig steuert!