PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Ü30 Clan sucht Member für Wildlands Bereich

Dr.Boe
22-03-17, 11:50
Willkommen bei den Dirty old online masters. Wir sind eine Zusammenschluß von erwachsenen Spielern ab 30 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach netten, geselligen Membern, die einfach nur gerne zusammen ein wenig Fun haben möchten. Derzeit im Fokus stehen die Spiele Ghost Recon Wildlands, Mass Effect Andromeda und Diablo 3 HC Only sowie CS:GO und The Hunter (Call of the wild). Teamspeak ist natürlich vorhanden. Im Vordergrund steht ganz klar die Geselligkeit, hier gibt es keine Leistungszocker, Pflichten oder Unterwerfungen! Also schließt euch uns an, wir suchen neue Leute. Auch neue oder kommende Spiele werden immer gerne aufgenommen, auch gerne aus dem Bereich Hack&Slay. Sind wir die eierlegende Wollmilchsau? Ja auf jeden Fall! Wir wollen für das etwas andere Gaming stehen und zwar für Entspanntes.

Besucht uns unter: http://dirty-old-online-masters.clansweb.de

Hinweis: Wir bauen den Clan gerade neu auf. Seit von Anfang an mit dabei!

Und ja nur ältere Member! Wir suchen die alte Garde:)

Aufnahmeanfrage bei: DasBoe@gmx.de

Critical_Karma
23-03-17, 15:12
warum immer diese Ü30+ gesuche ? geht es um die geistige reife ? die haben zum teil auch jüngere und umgekehrt haben auch ältere das verhalten von kleinen kindern. ich verstehe so nen kram nicht, denn wenn man endlich was findet steht da "nur Ü30" und ich als 28 jähriger (bald 29 jähriger) denke mir denn "scheiße darf nicht weil ich nicht alt genug bin".

exxs79
23-03-17, 16:27
moin

ja dann adde mich mal bitte

exxs79