PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlender Vorbesteller Code

Shyvana-Ragefire
21-03-17, 19:46
Hab mir For Honor damals Vorbestellt gehabt aber keinen Code für das Legacy pack bekommen, hab mich daraufhin an den support gewendet und die meinten ich muss beim Händler nachfragen. Der wiedderrum meint die haben keine codes bekommen und ich müsste mich an Ubisoft wenden, und nach nochmal 3 wochen kam dann das hier:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir können Ihren Frust bezüglich des Vorbestellerbonus verstehen, aber leider können wir diesbezüglich nichts für Sie tun.

Für den Fall, dass Sie weitere Fragen an uns haben sollten, können Sie sich jederzeit gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ubisoft Kundendienstservice.

Also hab ich einfach Pech gehabt oder was?
Ist irgendjemand was ähnliches passiert oder bin ich da jetzt der einzige?

Gindalif
21-03-17, 20:09
Tut mir leid, das ist übel.
Der Code ist oft auf der Rechnung draufgedruckt (beim GameStop zb), wenn man das Spiel abholt.
Hast du da nachgeschaut?
Sonst könnte es auch als Zettel im Spiel sein.
Da ich nicht vorbestellt habe weiß ich nicht, wie der Code beigelegt wird.

Tonkerlicious
21-03-17, 20:45
Hi,
und auch mir tut das leid für dich.
Ich hab ganz normal bei Amazon vorbestellt. Am Release kam das Spiel und ich wollte auch meinen Code einlösen...
Ich war leicht erschrocken als ich keinen finden konnte, war ja sogar bei Amazon mit in der Werbung für Vorbesteller. Kein Code beim Spiel...kein Aufkleber...keine Email wie gewohnt...?
Hab dann den Amazon Support angeschrieben, ob ich was übersehen habe oder die etwas vergessen haben.
Darauf erhielt ich prompt eine Mail mit dem Hinweis, dass die Codes bei Release noch nicht raus waren und von Amazon verschickt werden sobald verfügbar, aber spätestens innerhalb der nächsten 3 Tage. Am nächsten Tag hatte ich die Mail mit meinem Code und gut war es.

Aber du sagtest ja, dass dein Händler dor gesagt hat er hätte keinen Code...
Wo hast du denn vorbestellt? Kann mir durchaus vorstellen, dass es auch Händler ohne Vorbestellerbonus gibt. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube zB wenn du einfach ein Spiel beim Mediamarkt oder so bestellst, dass es da keinen code gibt. Es sei denn, es wurde damit geworben. Ich würde mir dein Angebot nochmal anschauen ob der Bonus beworben wurde. Dann hast du nämlich ein Anrecht darauf, oder kannst es halt umtauschen, da du nicht dein Produkt erhalten hast....
Wenn dem so ist, schau einfach obs noch irgendwer mit code verkauft. Gibt öfter mal Restposten...

Hecki-
22-03-17, 10:59
Hallo,

wo hast du den Key her?
Steht der Händler in der Liste der zugelassenen Einzelhändler?
https://support.ubi.com/de-de/faqs/000023753/Liste-der-zugelassenen-Einzelh%C3%A4ndler/

Regards,
Hecki

Shyvana-Ragefire
27-03-17, 15:16
Hatte das beim Müller bei mir um die Ecke vorbestellt hab zufällig 2 Tage vor release das mit dem Vorbesteller Bonus gelesen und es halt dann da vorbestellt weils direkt die straße runter ist.
Auf der Rechnung steht nix.
Und nein der Händler steht nicht in der Liste.
Neu kaufen ist auch keine Option, da ich nicht nochmal 60€ ausgeben werde nur um nen skin zu bekommen der eigtl im Spiel enthalten sein sollte.

Fireseed
27-03-17, 16:04
Hallo Shyvana-Ragefire,

ich bin mir nicht ganz sicher ob Müller auch Teil der Vorbesteller-Aktion war. Das Legacy Battle Pack gab es meines wissens nur bei ausgewählten Händlern (Amazon, Gamestop, Ubistore) als Bonus zur Vorbestellung. Ob Müller auch Teil der Aktion war sollte dir der Händler wohl besten selber beantworten können. Ich finde dazu leider keinen Hinweis.

Viele Grüße,
Fireseed