PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG: Ghost Recon Wildlands HQ APP speichert fortschritt nach Gerätewechsel nicht

Fiz_AUT
21-03-17, 15:20
WARUNG an die APP User:

Die Ghost Recon Wildlands HQ APP speichert den fortschritt trotz Accountbindung nach Gerätewechsel oder zurücksetzen des Smartphones nicht!

Nach dem man sich in der APP mit dem Ubisoft Account anmeldet, bin ich schon davon ausgegangen das mein Spielfortschritt nach Gerätewechsel oder zurücksetzen des Smartphones wieder geladen wird.

Wenigsten ein Hinweis in der APP hätte man anbringen können. Wirklich sehr schwach! Ich war schon so weit und nun is alles futsch :/

OnkelHotte 1976
21-03-17, 15:48
Jaaa - den Zahn musste ich mir auch ziehen lassen :(
Dachte ich klatsche die App auf's Smartphone und auf ein Tab - mit dem UPlay oder XBO-Account verbunden und schwupp - kannste überall ein bisschen Nachschub produzieren - aber schittepiepen :( Nur gut, dass ich es früh genug bemerkt habe - das ist hart, wenn die ganze Arbeit auf einmal hin ist....

InfaiItration
22-03-17, 19:31
Ähm wer sich ein bisschen mehr auskennt weiß das man dazu die Speicherdatei zuerst in die Cloud hochladen muss.
Diese Daten dann auf das andere Gerät wieder aus der Cloud zurückholen.

Bei iphone findet ihr die unter Einstellungen > Allgeimein > Speicher & iCloudnutzung > Speicher verwalten > GRWHQ

siehe Bild
http://imgur.com/a/ZJbE3

Mit freundlichen Grüßen