PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EasyAntiCheat

DNK_MrTobeeey
20-03-17, 22:59
Guten Tag,

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr von dem EasyAntiCheat raus geworfen wurdet, weil jemand im Match Cheated?
Ich habe vorhin mit einem Freund gegen Bots gespielt und er wurde raus geworfen, weil jemand im Match Cheated.
Ich besitze keine Cheats, er besitzt keine Cheats und ich bezweifle das die Bots Cheaten.

Woran kann das liegen?

Ubi-CJ
21-03-17, 18:17
Hallo,

ist das mehrmals vorgekommen? Könntest du genau sagen, was in der Meldung stand, die dein Freund im Spiel bekommen hat?

Wir haben eine FAQ-Seite (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025646/) zu EasyAntiCheat, wo verschiedene Fälle mit möglichen Lösungen aufgelistet sind.
Wenn diese Seite dein Problem nicht enthält und das Problem noch vorkommt, solltest du dich beim Kundenservice (https://support.ubi.com/de-de/Cases/Channel) melden.

Gruß,
CJ

martin060973
24-03-17, 13:54
Werft eher endlich die Leute raus de nur im Kreis laufen.... es gibt spiele da machen es von 4 spielern 2 und das macht null spass bekommen alle artikel noch umsonst und freuen sich wenn sie super hoch im lvl sind

Ubi-CJ
24-03-17, 17:54
Werft eher endlich die Leute raus de nur im Kreis laufen.... es gibt spiele da machen es von 4 spielern 2 und das macht null spass bekommen alle artikel noch umsonst und freuen sich wenn sie super hoch im lvl sind

Diese sogenannten "AFK Farmer" werden auch bestraft. Es sind schon zahlreiche Verwarnung und Sperren dafür ausgeteilt worden, und wir werden solche Verstoße weiterhin aufspüren und bestrafen.

martin060973
24-03-17, 18:27
frage mich für was ich die spieler um game gleich melden kann und die am nächsten tag das gleiche machen

DiS_Vergil
24-03-17, 19:14
frage mich für was ich die spieler um game gleich melden kann und die am nächsten tag das gleiche machen

Was für eine Vorstellung hast du denn was die Bearbeitungszeit angeht? Das Melden lohnt sich in jedem Fall. Es gab zuBeginn Massen an AFKlern. Ich würde mal behaupten das weit über 90% es sein gelassen haben da ich kaum noch welche sehe. Ich habe seit der letzten Welle gerade mal 3 Spieler gesehen die noch AFK waren, diese hab ich dann gemeldet. Klar kann dies einige tage dauern, man muss auch bedenken das dies einzelnt geprüft wird, was auch richtig ist, denn wenn ich für Müll gemeldet werden möchte ich auch das es eine anständige Untersuchung gibt bevor man den Sperren Button smasht. Es ist alles gut so wie Ubi es handhabt. Hab noch ein wenig Gedult.

Hecki-
25-03-17, 00:13
Hallo,

bei meinen Spielen auf dem PC bin ich seit 2 Wochen auf keinen AFK-Farmer mehr gestoßen (PC).
Das nur als Rückmeldung.

Regards,
Hecki

martin060973
25-03-17, 12:18
PS4 heute Morgen auch wieder einer / macht dann im ersten Spiel nicht absolut nichts und dann im nächsten Treffer dann steht er wieder

DNK_MrTobeeey
26-03-17, 10:57
Hallo,

bei meinen Spielen auf dem PC bin ich seit 2 Wochen auf keinen AFK-Farmer mehr gestoßen (PC).
Das nur als Rückmeldung.

Regards,
Hecki

Ich bin tatsächlich noch nie auf einen AFK Farmer gestoßen :D