PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverprobleme und Error

phongvslight
20-03-17, 22:14
Wie es schon da oben steht, befasse ich mich hiermit an die derzeitigen Serverprobleme bzw. Bugs. Mir ist dieses Problem häufig in folgenden Spielmodus aufgetreten. Skirmish (4v4 Player vs Player). In der Mitte des Spiels gehen Teammitglieder oder Gegner raus was natürlich verständlich ist. Anschließend werden die Spieler in einer Wartung gestoppt. Nachdem das Spiel nach der Wartung wieder fortgesetzt wird, kann man ja normalerweise wieder weiterspielen, da der Spieler der das Spiel verlassen hat mit einem Bot ersetzt wird. Mein ist Problem ist jetzt, dass ich nach der Wartung direkt aus dem Spiel gekickt werde aufgrund eines Errors.
Zurzeit spiele ich For Honor auf der PS4.

Mein Vorschlag wäre es diesen Bug oder Serverproblem so früh wie möglich zu fixen, da man sonst wichtige Tagesmissionen aufgrund des Errors streichen muss.

Ubi-CJ
21-03-17, 18:52
Hallo und willkommen im Forum!

Was für eine Fehlermeldung bekommst du im Spiel, wenn die Verbindung abbricht?
Wir haben eine FAQ-Seite (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025960/Verbindungsprobleme-in-For-Honor-auf-PS4/), die sich mit Verbindungsproblemen auf der PS4-Ausgabe des Spiels auseinandersetzt. Helfen dir die Infos da weiter?

Gruß,
CJ

GZanza
22-03-17, 02:47
Wichtig ist erstmal zu schauen was dein nat-status in for honor sagt. besser ist auch noch die benötigten ports in router freizugeben. nachdem ich dies gemacht habe lief es bei mir um einiges besser.
und seit den letzten server update, läuft es relativ stabil. von 10 4vs4 (spieler-spieler) matches flieg ich mal bei eines raus. gespielt wird auch auf der ps4.