PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking LÄcherlich!!!

Just_Antonie
20-03-17, 20:50
Ich hab langsam echt die schnauze voll!!!
Da zahlt man 60€ für eine hand von Verbindungsfehlern?!
Könnt ihr mal langsam Server anschaffen?! Wird eh nichts, Ubisoft hat beim Release genug verdient also scheiß drauf! Es kotzt einfach nur an, laut meinem Uplay Profil hab ich 38h Spielzeit.... wobei ca. 6Std für Storymodus drauf gehen 3-4 Stunden für bot games und der Rest für PvP möchte man meinen aber laut Uplkay habe ich ganze 9h 46min im PvP verbracht.. also kanpp 20 Stunden einfach nur im Huptmenü?! JA!!! WEIL MAN ANDAUERT GEKICKT WIRD!!! Ich habe die letzten 2 Stunden versucht online zu spielen aber immer kam die tolle fehlermeldung 0060000037 oder 47 oder ab und zu mal 38!!!!
Und anstatt die Verbindungsprobleme zu fixen gibt es neue emotes für 100millionen stahl...
Wenn sich bald nichts ändert seh ich da kein morgen!

Ich_Krieg_Dich
27-03-17, 18:24
Jup kann ich nur bestätigen. Habe auch schon einen Post hier gelassen. Ich hab jetzt über 90 std auf der Uhr. Davon aber bestimmt 8-10 std umsonst, da immer kurz vor Ende eines Matches die Verbindung abkackt oder das ganze Spiel abkackt usw. usw....
Da verabredet man sich mit Freunden für einen gemütlichen Zcokerabend und sitzt dann stunden lang nur rum, weil der Mist nicht läuft, bis man dann entnervt aufgibt.
Die haben es bei UBISOFT mal sowas von überhaupt nicht drauf!
Ist mein erstes Spiel von denen und bestimmt auch mein letztes!