PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unblockbarer Kopfangriff des Kensei blockbar ?

Eyck2011
20-03-17, 17:35
Hallo zusammen,

ich spiele gerade den Kensei ein wenig hoch und da ist mir etwas komisches aufgefallen.

Der Kensei hat doch als Abschluss diesen unblockbaren schweren Kopfangriff und mir passiert es immer wieder, dass der geblockt wird. Ich denke mal mein Angriff ist korrekt weil er ja mit den entsprechenden Spezialeffekten angezeigt wird, also daran sollte es schon mal nicht liegen :(

x_Senduko_x
20-03-17, 17:37
mir ist das noch nicht passiert. Parriert ja, geblockt nein. Vielleicht versehen oder doch nur nen normalen heavy gemacht :P ?

DiS_Vergil
20-03-17, 17:38
Ich denke das er eher pariert wird als geblockt, das geht durchaus. Dieser Angriff von oben ist so langsam wie die Titanic und wird gerne Pariert wie so ziemlich jeder Heavy.
Oder bist du dir da absolut sicher das dieser "geblockt" wurde?

x_Senduko_x
20-03-17, 17:39
Ich denke das er eher pariert wird als geblockt, das geht durchaus. Dieser Angriff von oben ist so langsam wie die Titanic und wird gerne Pariert wie so ziemlich jeder Heavy.
Oder bist du dir da absolut sicher das dieser "geblockt" wurde?

Man munkelt das sogar die Titanic schneller war. xD

Eyck2011
20-03-17, 18:52
Danke für eure schnellen Antworten, ihr habt vermutlich recht und es waren Paraden :(

Schade dass man die so einfach abwehren kann, das wäre so ein schöner Finisher :(

x_Senduko_x
20-03-17, 18:54
Danke für eure schnellen Antworten, ihr habt vermutlich recht und es waren Paraden :(

Schade dass man die so einfach abwehren kann, das wäre so ein schöner Finisher :(

Ja, dafür kannst du ihn aber benutzen um ihn ab zu brechen und den Gegner dazu zu verleiten zu parieren und dann seinen Schlag parieren :D