PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitstreiter für XBox one

Dominion800
20-03-17, 16:09
Hallo zusammen,

unser kleines Einsatzkommando hat noch Luft für interessierte Mitspieler.

Zu uns ein paar Worte;

Wir sind: [GoRe] Golf Hotel Oscar Sierra Tango
zur Zeit 12 Mitstreiter

Freizeit Spieler, es stehen alle mit beides Beinen Fest im Leben, daher kann es schon mal vorkommen,
dass wir den Kontroler auf die Seite legen und nach dem Realen Leben schauen.

Beschreibung
« Nur die Mission zaehlt. »

Wir sind eine kleine deutschsprachige Community auf der Xbox One, welche zusammen im Coop die offene Welt von Ghost Recon Wildlands erkunden möchte. Auch wenn wir Interesse daran haben, möglichst lautlos die Aufgaben im Spiel zu erledigen, so steht dennoch für uns der Spaß an erster Stelle. Ihr könnt auch gerne über den gleichnamigen Xbox-Club mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir geben uns Mühe unser "GRW Network" zu pflegen und unterstützen selbstverständlich auch die Spieler,
die nicht 24/7 zocken und gern mal etwas langsam machen.

MfG Dominion800

Xaomac
10-05-17, 01:42
Hi GoRe Team
Ich habe die Interesse daran, euch beizutreten. Hoffe ich bin nicht zu spät, und das ihr noch Platz für mich habt. Ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Ihr könnt mich gerne Adden bei der Xbox und mir eine Nachricht zusenden lassen. Mein Name bei der Xbox : Xaomac

Freue mich auf eure Nachricht.

Mfg: Xaomac

Dominion800
12-05-17, 09:48
Alles gut - es ist nie zu spät ;-)

XxXTheJokerZXxX
07-08-17, 21:47
Hi seid ihr noch aktiv? Hab mir vor kurzem das Game zugelegt und suche nach ner netten Gruppe zum gemeinsamen Zocken.

Ps: Falls ich noch nicht zu spät bin mein Xbox GT is der gleiche wie mein profil name hier xD

kleanupguy244
16-09-17, 02:44
hi, magst du mit mir spielen? :)

maarcymarc1

FunkeFolie91040
11-01-18, 00:08
Hi hab mir wildlands vor 2 wochen gekauft und wollte fragen ob ihr immernoch spieler sucht?
TiKo426

Benni1021
19-01-18, 12:27
Hallo, würde gerne mitmachen :-)

FeIix_4U
01-02-18, 20:55
Seit ihr noch Aktiv und sucht ihr noch?

StephanKerstin
20-03-18, 10:16
Hallo habe grad mit Ghost Reconquista angefangen und würd gern taktisch spielen und nicht auf alles schießen so machts keinen Spaß. Hab headset. Und bin 36 und bin auch nich 24 Stunden online da ich ein Kind habe aber am Abend oder am Abend mal ne taktische Runde wäre super. Mein Gamertag ist StephanKerstin.

Seid ihr noch aktiv

Gruss

StephanKerstin
20-03-18, 10:18
Hallo Tiko

Ich adde ich mal