PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Richtige Server!!!!

Just_Antonie
19-03-17, 19:56
Ich weiß, es wurde schon so oft über die grottige Peer to Peer Verbindung diskutiert, aber so langsam sollte Ubisoft doch mal Stellung nehmen.
Klar, man kann sagen das es eigentlich nicht so schlimm ist, man hat ja nur Verbindungsprobleme beim betreten eines Matches, beim Verlassen, während des Matches und in meinem Fall sogar des öfteren im Hauptmenü!

Das Spiel macht ja wirklich Spaß und wenn man erstmal einen Lauf hat macht es richtig süchtig aber es könnte so viel besser sein.
Es ist einfach so frustrierend wenn man das verloren geglaubte Match gerade noch drehen konnte nur um dann mit der Fehlermeldung "Verbindungsfehler! Sie kehren zurück ins Hauptmenü" konfrontiert zu werden.

Ubisoft hat so viel Potenzial in dem Spiel, aber wenn sich nicht bald etwas ändert wird das Spiel nicht lange leben, und das wünscht sich keiner hier denke ich.

Scolan01
19-03-17, 22:38
Nun wen ich mal 4 Stunden davor sitze und spiele habe ich zweimal ca Verbindungs Abbruch, denke das Server da nicht helfen sondern wen jemand Spiel verläßt das Spieler von bot ersetzt wird das müssen sie richten. Und wen ich der letzte Spieler bin und alle anderen bots soll das Spiel nicht abgebrochen werden und nicht wen nur noch 2 Spieler da sind das es abbricht
Hoffe war verständlich was ich meine :)

Just_Antonie
20-03-17, 19:57
Naja das Problem ist ja bei P2P das quasi alle aufeinander angewiesen sind, deswegen kommt es sehr häufig zu verbindungsabbrüchen wenn jemand das spiel verlässt oder jemand neues reinkommt.
Würde es dedizierte server geben dann würde man halt quasi im Match einfach auf den Server joinen bzw. diesen verlassen und es gäbe keine verbindungsabbrüche.
P2P ist an sich ja nichts schlechtes und du hast ja recht, wenn es richtig läuft dann läuft es auch aber für so ein Spiel ist es einfach ungeeignet finde ich.

oBlackSkullo
20-03-17, 22:32
Man hätte ja auch einfach den Mittelweg gehen können... P2P für Duel und Brawl so wie die Coop Kampagne, für die 4v4 matches dedizierte Server. So hätte man einen Teil der Kosten gespart, liefert aber für die 8 Spieler schlachten ein angenehmes Ergebnis. Vorhin wurde eine Partie bestimmt 10x unterbrochen weil immer wieder wer raus bzw. rein bekommen ist... sehr nervig und grad ist dadurch das Spiel für alle komplett abgeschmiert. Es sollte auf jeden Fall dringend nachgebessert werden! Es steckt eigentlich viel Potenzial in dem Spiel aber es wird viel verschenkt...