PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass Inhalte finde ich nicht

blackpest
19-03-17, 19:55
Hallo zusammen,

hab mir vorhin den Season Pass gekauft. Leider finde ich die Ingame Download nicht. Wie die 3 Outfit Pakte und die DLC Peruanische Verbindung!
Ich bin am verzweifeln. Hab die ganzen Regionen durchsucht finde aber nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Wrubbel
19-03-17, 21:05
Die Peruanische Verbindung gibt es in Inca Camina unten links im Sektor. Die 2 Haupt-Dlcs sind noch nicht veröffentlicht und bei den Outfits bin ich überfragt.

blackpest
20-03-17, 00:27
Hi Wrubbel,

dort war ich auch schon. Finde die leider nicht. Ich habe zwar den Season Pass gekauft, aber wo kann ich die DLC runterladen ohne Code?

D--Eagle
20-03-17, 01:39
die dlc´s sind alle noch nicht freigeschaltet.

die peruanische verbindung können im moment nur die vorbesteller spielen. für sp besitzer ist die veröffentlichung erst später ( steht aber noch kein termin fest)

die unidad verschwörung kann von allen gespielt werden, die an einer der betas teilgenommen haben. ABER erst nach dem 31.03. auch hier ist noch kein genauer termin bekannt

quell ist der telefonische support. hab da mal nachgefragt, weil ich ein ähnliches problem hatte.

Fireseed
20-03-17, 13:12
Hallo,

als kleiner Nachtrag zum Thema: Das erste von drei Outfits namens "Ghost Pack Rebellion" ist bereits für Season Pass Besitzer verfügbar. Der Rest ist wie D--Eagle bereits geschrieben hat :)

Viele Grüße,
Fireseed