PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Prozente der Taktik erhöhen ?

spencerhill1982
19-03-17, 12:49
weiß jemand genau wie sich das zusammensetzt den wert der taktischen Prozente zu erhöhen ?
bin sehr auf Taktik aus aber falle oft recht schnell wieder runter
aus meiner FL haben welche dauerhaft 100%
drohne und Fernglas regelmäßig im einsatz
mehr als lautlos , schusssicher und vorsichtiger kann ich kaum werden....was trägt noch alles dazu bei?

danke
mfg

sTyLzYo
19-03-17, 12:58
das würde mich auch interessieren, perm 100% sind denke ich nicht möglich

spencerhill1982
19-03-17, 14:15

ein kumpel hat es permanent ...keine Ahnung wie und warum es so ist....denke auch das wenn man oft im coop spielt die Prozente schnell abfallen

ein kumpel hat es permanent ...keine Ahnung wie und warum es so ist....denke auch das wenn man oft im coop spielt die Prozente schnell abfallen

UwePhse
19-03-17, 14:32
Ganz verstehen tu ich es auch nicht, bisher dachte ich das "Taktisches Vorgehen" bedeutet alles & jeden im Zielgebiet umzunieten.

spencerhill1982
19-03-17, 16:12
Ganz verstehen tu ich es auch nicht, bisher dachte ich das "Taktisches Vorgehen" bedeutet alles & jeden im Zielgebiet umzunieten.

glaube eher das mindert die Prozente

dieses vorgehen macht ein weiterer kollege der schon vom ersten schuss an gewarnt ist und der hat Taktik nur 37 % und sie fallen weiter ab

VanessaKallon
19-03-17, 16:22
Wie sieht es denn mit der Präzision bei Dir und den Deinen aus, was ist da so der Durchschnitt ?

spencerhill1982
19-03-17, 16:24
Wie sieht es denn mit der Präzision bei Dir und den Deinen aus, was ist da so der Durchschnitt ?

grob nen 20% schnitt

VanessaKallon
19-03-17, 16:30
Hatte bis gerade die Vermutung das es auf das ganze Paket (Genauigkeit, Sync-Shot, Lautlos, wenig bis kein Alarm, keine Zivilist, aus Kampf lösen und absetzen statt freikämpfen, usw.. ) ankommen tut, aber das kommt dann ja auch nicht hin.

Hatte vor einigen Tagen ja schon ein Ticket an den Support geschrieben mit Bitte um eine Dokumentation wie genau die Betitelung des Spielstils zustande kommt, aber bisher noch keine Antwort, geschweige eine Konserve.

spencerhill1982
19-03-17, 17:23
ja auf deine antwort bzw. des Supportes warte ich auch schon .
dieser wert der Taktik ist einfach zu undurchsichtig weil man eben nicht weiß was die Entwickler unter Taktik verstehen
ich verstehe Taktik in erster Linie den Gegner komplett mit drohne und Fernglas zu überwachen
und lautlos alles Gegner zu töten ohne bemerkt zu werden
aber das scheints wohl nicht zu sein.....zumindest nur ein teil von
denn alle auf rambo zu killen ist keine Taktik sondern sinnlose ballerei

sTyLzYo
20-03-17, 04:03
hab durchschnittspräzi von 41% ??? viele waffen getestet spiel mit der 5.7 (60%+) und der 556xi (55%)

HGButtentee31
20-03-17, 12:51
ja auf deine antwort bzw. des Supportes warte ich auch schon .
dieser wert der Taktik ist einfach zu undurchsichtig weil man eben nicht weiß was die Entwickler unter Taktik verstehen
ich verstehe Taktik in erster Linie den Gegner komplett mit drohne und Fernglas zu überwachen
und lautlos alles Gegner zu töten ohne bemerkt zu werden
aber das scheints wohl nicht zu sein.....zumindest nur ein teil von
denn alle auf rambo zu killen ist keine Taktik sondern sinnlose ballerei

Na ja, so "richtig" Taktisch geht man vor, in dem man es vermeidet jemanden umzulegen, es sei denn es ist dein Auftrag. Stell dir einfach vor, du spielst Metal Gear Solid....

Drohne/Fernglas....Basis überwachen, deine Squadmitglieder schiessen nur im absoluten Notfall.......jemand leitet dich aus sicherer Distanz und warnt dich z.B. wenn du ins Sichtfeld einer Wache kommst und so.
Kurzum...so "unbemerkt wie Möglich" vorgehen, z.B. Zielperson in Gewahrsam nehmen, keine Wachen Töten u.s.w.

Echte Kommandoeinheiten agieren ja so ;-)

Letztenendes entscheidet man ja selbst wie man vorgeht....und ich finde die KI reagiert bis auf kleine Patzer ganz Ordentlich.

Wie der Spieletitel schon verrät: R E C O N (Fernspäher)......und nicht USMC Warpigs (z.B. Panzergrenadiere):D

Bei den Fernspähern gab es mal so eine Redensart: glotzen, petzen, verpissen:cool:

...und bei den Panzergrennis: Dran, Drauf, Drüber........lässt doch Tief blicken oder?:p

Dominion800
20-03-17, 14:18
Taktik auf 100% zu halten ist simpel;

zum Aufklären Drohne und Feldstecher benutzen und grundsätzlich alle Gegner in einem Gebiet aufklären.

Auf keinen Fall mit der Rebellen-Fertigkeit aufklären.

MfG Dominion

spencerhill1982
20-03-17, 15:47
Taktik auf 100% zu halten ist simpel;

zum Aufklären Drohne und Feldstecher benutzen und grundsätzlich alle Gegner in einem Gebiet aufklären.

Auf keinen Fall mit der Rebellen-Fertigkeit aufklären.

MfG Dominion

auch schon oft gemacht aber funktioniert nur teils.....denke diese prozente bei Taktik stimmen auch oft nicht richtig mit anderen überein . kumpel bekommt 4 % zu und ich verliere 4 %. gleiche Taktik benutzt . drohne , snipern, nahkanpfkills von hinten und nicht entdeckt worden . kann auch sein das es bei manchen bugt .....aber naja....man muss ja nicht immer auf lautlos alles erledigen ....ballern will man ja auch mal :-)

Dominion800
20-03-17, 16:47
Im Singleplayer kannst Taktik auch skillen durch sinn folles nutzen der KI. (ist mir gerade noch eingefallen)

MfG - hoffe ich konnte helfen.

spencerhill1982
20-03-17, 19:00
Im Singleplayer kannst Taktik auch skillen durch sinn folles nutzen der KI. (ist mir gerade noch eingefallen)

MfG - hoffe ich konnte helfen.

danke für die info.....leider ist man gezwungen hin und wieder zu ballern aber das macht ja auch spaß :-)

SchalkerHai
21-03-17, 19:55
Hallöle allerseits,..
habe Taktik auf 100% Lautloses Töten auf 71%

Wenn ich eine Basis vom Feind angreife kläre ich zuerst alle Feinde mit dem Fernglas oder Drohne auf.
Dann schalte ich falls vorhanden Alarm,Generator,Scheinwerfer,Mörser aus.
Einige Feinde lasse ich von meinem KI Trupp ausschalten und befehlige sie wen sie erledigen sollen.
So stieg meine Prozentzahl in Taktik stets an.

Wenn man sich auf eine wilde Schießerei einläßt wenn man einen feindlichen Stützpunkt angreift ,
so das man schnell gesehen wird,fällt die Prozentzahl in Taktik wieder.
Auch wenn man einen Wagen mit Maschinengewehr fährt und einfach wild drauf los ballert sinkt die Taktik.

Mit freundlichen Gruß
SchalkerHai

spencerhill1982
22-03-17, 13:24
danke dir.....ja ich hoffe das ist so und werde es mal so testen um da mal das taktiksystem zu klären

Kenji_Kasen
22-03-17, 16:12
Hab auch dauerhafte 100 %
Spiele Solo mit der KI

200 - 300 m vor einer Basis alles aufklären, dann die Sniper runterschiessen und die restlichen Gegner nach und nach möglichst ohne Alarm. Sollte Alarm aufkommen zurückziehen und sich die Lage beruhigen lassen bevor man weiter macht.
Den Syncronschuss nutz ich auch recht oft und komandiere die KI rum, ob sie zurückbleiben soll oder irgendwohin vorrücken oder Schussbefehl bei den Nebenmissionen wo man die Türen sprengen soll etc. etc.

Also ich hab bei mir noch nie eine andere Zahl als 100 % gesehen, bin aber auch von Anfang an mit Sniper unterwegs.

BlackmoonX1980
23-03-17, 09:27
Ich komm zwar Taktik auf 76% aber ich spiel auf Extrem. Es ist sicher leicht aufzuklären wenn man auf Einfach bis Fortgeschritten spielt da die orangenen/violetten Flecke verschwinden und zu Punkte werden wenn man alle Gegner markiert hat! Auf Extrem ist es schon etwas schwieriger weil man diese Flecken für Anfänger nicht sieht!
Von mir aush können sie den Fleckenmüll sowieso ganz aus den Spiel patchen!
Leider merkt manchmal dann ein Gegner den ich nicht markiert habe eine Leiche oder mich sieht eben so einer wenn der hinter mir ums Hauseck kommt oder so!

Da finde ich bin ich bei 76% ganz gut dabei... dafür ich auch mal mit dem Heli durch die Basis baller xD

TooVato
24-03-17, 11:22
Hallo Zusammen,

ich kann mir gut vorstellen, dass die Prozente etwas mit der Spielzeit in Relation zur "Aufklärungszeit" zu tun hat. Man braucht ja einen Basiswert, um einen anderen Wert dagegen zu setzen.

Bestimmt gibt es auch andere Indikatoren, wie Alarmstellen und Erkennung durch die Gegner, wie oft man selber schiesst oder "verdächtig" ist.

Irgendein findiger Mensch und Insider wird uns sicherlich mal aufklären.

spencerhill1982
24-03-17, 11:54
Hallo Zusammen,

ich kann mir gut vorstellen, dass die Prozente etwas mit der Spielzeit in Relation zur "Aufklärungszeit" zu tun hat. Man braucht ja einen Basiswert, um einen anderen Wert dagegen zu setzen.

Bestimmt gibt es auch andere Indikatoren, wie Alarmstellen und Erkennung durch die Gegner, wie oft man selber schiesst oder "verdächtig" ist.

Irgendein findiger Mensch und Insider wird uns sicherlich mal aufklären.

habs jetzt mal so versucht lautlos und unentdeckt zu bleiben
Alarm ausschießen
Generator abstellen
rebellen befreien
drohnen , fernglas Aufklärung (alle Gegner )
bin pro Mission 1 % taktisch gestiegen

Nytilde
13-09-17, 19:32
Die taktische Prozentzahl lässt sich ganz einfach über den Dreisatz berechnen: 100/[Anzahl getöteter Gegner]*[Anzahl markierter Gegner] .

RonSheppard
14-09-17, 01:47
"Die taktische Prozentzahl lässt sich ganz einfach über den Dreisatz berechnen: 100/[Anzahl getöteter Gegner]*[Anzahl markierter Gegner] ."
--> [ (Anzahl markierter Gegner) / (Anzahl getöteter Gegner) ] *100 Sonst macht es keinen Sinn

Nytilde
14-09-17, 02:36
wie man den term darstellt macht keinen unterschied. wichtig ist nur dass die 'getöteten gegner' im Nenner stehen :)