PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Abklingzeit auf Kick / Schubsen / Deckungsdurchbruch

xXx-Asumi-xXx
18-03-17, 18:53
Hallo ...hier mal nen vorschlag

Ich beobachte nun schon seit begin an der Beta und der release das sich mansche keine kopf machen und immer nur ein Knopf kennen, das ist leider oft nur der knopf womit man kickt / Schubsen kann oder besser gesagt der Deckungsdurchbruch

Ich mache hier mit den vorschlag eine sogenannten zeitspeere von 5 - 10 sec ...da leider viele in dieses Spiel nur diesen Knopf kennen und den in jeden Kampf hard drücken, ich kann euch verstehen wenn ihr nur diesen Knopf kennt oder mansche sagen weich doch aus oder counter es ... nur diese sache mit den Counter und ausweichen dieser Attak bringt nix, da man nach ca 1 sec steht wieder diese attak bekommt, das permanennt

An die Spieler die diese Chars Spielen mit Schield und Waffe in der Hand, kennt ihr keine anderen knöpfe mehr ?
Denn es nervt nur noch in fast jeden Match solche spieler anzutreffen ... ich gehe solchen spieler aus den weg, da sie für mich keine Kampferfahrung haben und noch das beste dazu ...stehen nur rum und machen nix

Aber das scheint hier normal zu sein das sie nur rumstehen und ein knopf kennen

In diesen Sinne .... xXx-Asumi-xXx

ps: ich komme aus den lachen nicht mehr raus wenn sie nur den knopf kennen

PSS: Neue thread,m da sich kein Mod gekümmert hat es zu verschieben ....danke

der_Indianer88
19-03-17, 13:39
An sich ne gute Idee.....

An die Spieler die diese Chars Spielen mit Schield und Waffe in der Hand, kennt ihr keine anderen knöpfe mehr ?

Ich habe Knöpfe an meiner Jacke 😁😁😁

xXx-Asumi-xXx
19-03-17, 15:11
Mahlzeit

Ja ich auch am Ärmel meiner Jacke :) ...nein aber Du weist schon was ich meine :)

JHC_11
05-04-17, 12:57
Hallo
Also ich finde auch das man am Deckungsdurchbruch noch was machen muss (ich weis man hat da schon was geändert) aber so wie der jetzt ist,ist der immer noch so gut wie nicht zu kontern und eben wenn man es mal hiinbekommt kommt auch schon der nächste !!
Meine Vorschläge wären, das man die zeit für das kontern von Deckungsdurchbrüchen mit der Ausrüstung verbessern kann und dafür fällt ein Effekt beim Rachemodus weg also entweder Angriff oder Verteidigung
oder man könnte was mit der Ausdauer machen ,das man den GB nur machen kann wenn die Ausdauer voll ist so wäre das zugleich der CD oder das die Ausdauer einfach höher sein muss als die des Gegners !!
Aber auf jeden fall ist alles besser als so wie es jetzt ist :rolleyes:

Kurgan.
06-04-17, 10:03
UBI_CJ hat gestern geschrieben:
Ich kann dir schon mal sagen, dass For Honor in Kürze einen riesigen Patch bekommt. Darin sind einige Guardbreak-spezifische Änderungen enthalten. Ich persönlich bin ganz gespannt, was die Spieler davon halten werden. Vielleicht merkst du nach dem Update besonders am GB den erwünschten Unterschied.

Lasst uns den Patch abwarten und dann weiter schauen :) .