PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckung und Schulterkamera

maxx2504DE
18-03-17, 17:41
Hi !

Also ich hab mich ja schon länger mit den ganzen kleineren Bugs und Problemchen anfreunden können aber zwei Sachen stinken bis zum Himmel:

Wieso in aller Welt stellt sich der Charakter hin sobald man schiessen will, wenn vor mir nur ein Treppengeländer ist und ich den UNIDADs quasi komplett als Zielscheibe diene ? Könnt ihr liebes Ubisoft Team diesen Käse nicht mal aus dem Spiel patchen oder es wenigstens umschaltbar machen ??

Genau das gleiche mit der Schulterkamera. Diese ändert sich ständig automatisch. Brauch ich nicht ! Umschaltbar machen so das die Kamera sich nicht immer selber ändert !

Es NERVT !

PS: Was soll eigtl dann im PvP passieren ? Genau der gleiche Müll ?...

spencerhill1982
18-03-17, 17:47
denke das ist so das du dann die info bekommst aus der Deckung kommen und dann stellt er sich auf. wenn man ein stück nach hinten geht sollte das nicht mehr passieren .....also wenn es das ist was du meinst

maxx2504DE
18-03-17, 18:49
denke das ist so das du dann die info bekommst aus der Deckung kommen und dann stellt er sich auf. wenn man ein stück nach hinten geht sollte das nicht mehr passieren .....also wenn es das ist was du meinst

Ja aber das Problem ist einfach das manche Häuser so eng sind das er sich sowieso hinstellt. Einfach umschaltbar machen und gut is. Kann doch wohl nicht so schwer sein... ;)

spencerhill1982
18-03-17, 19:46
Ja aber das Problem ist einfach das manche Häuser so eng sind das er sich sowieso hinstellt. Einfach umschaltbar machen und gut is. Kann doch wohl nicht so schwer sein... ;)

du ich denke mir das bei den einfachsten Sachen oft :-)
aber wird's gepatcht? neeeeee :-)
sie dir Division an.....das spiel läuft schon über ein jahr aber glaubst du die bekommens gebacken das sich dein Charakter rechtzeitig heilt bevor er den löffel abgibt?
und das ist eine Grundvoraussetzung des spiels^^
wir können nur noch hoffen das ein vernünftiger patch kommt