PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs.

MARO.DE
18-03-17, 13:40
Hallo hab hier mal paar Bugs die richtig nerven und ich deshalb nicht mehr Spiele. Wäre schön wenn ihr diese behebt. Danke

- Sound-bug

Im koop wenn meine Kameraden beschossen werden höre ich bei mir das pfeifen etc von vorbei fliegenden kugeln. Auch wenn ich 10 km von den Weg bin. Hab ständig das Gefühl beschossen zu werden.

Zudem wiederholt sich bei mir immer und immer das gleiche Gespräch zwischen meinem Team. Das nervt.

Sounds kommen oft verspätet, ich werde getroffen und dann folgt der Schusssound. Aussagen von kamaraden die später angesagt werden.

Surround ist verbuggt. Agiert zu direkt. Teilweise arg verbugt besonders dann wenn sich vieles bewegt. Töne werden dann nicht abgespielt oder falsch dargestellt.

- Deckungs-bug

Die Deckung funktioniert nicht immer. Mal kann man in Deckung gehen und mal nicht.

Teilweise werde ich durch die Deckung durch abgeschossen oder gesehen.

- Spawn-bugs

Gegner spawnen unmittelbar bei mir. Teilweise so krass, das wenn ich einen eliminiere dieser an der gleichen Stelle wieder da steht.

- Transport-bug

Bei Missionen wo ich jemanden transportieren soll, springt dieser npc aus dem Fahrzeug, Flugzeug..

- Animation-bugs

Die Animationen schauen irgendwie alle verbugt aus. Sie sind zu direkt, hackelig. Der Charakter zappelt und wirbelt um sich herum. Wenn ich auf dem Boden liegen mich nur leicht drehen möchte geht das nicht weil der Charakter sich dreht wie ein uhrzeiger. Es zappeln die Beine bei Mausbewegungen etc. Schaut alles schrecklich und ohne Übergang aus.

- Selbstmord-bug

Zivile die mir auf die Straße springen und dann unter dem Fahrzeug liegen. Gegenverkehr der ohne Grund auf meine Spur fährt. Und allgemein Npcs die Npcs überfahren. Die Zivilisten sind mehr als chaotisch.

- Anzeige-bug.

Im koop werden die Waffen falsch angezeigt. Ich Seh bei den anderen Spielern meine eigenen modifizierten Waffen. Mein Setup nich das, des Spielers.

Flares Ablenkungsgranaten können nur von dem der sie abschießt gesehen werden. Das ist dumm weil wir ohne HUD spielen und so die Abholzone, Taktischepunkte markieren möchten.

- HUD-bug

Die Einstellungen reseten sich immerwieder wenn ich das Spiel ausmache.

Nochmal danke, bitte beheben weils echt die Spiel Erfahrung trübt. Spielen auf Extrem ist mir aufgrund der Bugs dann doch zu extrem. Zuviele Fehler für meinen Geschmack. So Möchte ich nicht zocken. Sehen uns wenn die Fehler weg sind. -.- als nie!

Ekye85
20-03-17, 16:16
Schön das mal jemand damit anfängt.

Ich hab jetzt Rund 120 Std Gametime und hab´s in Verschiedenen Variationen ausprobiert (Schwierigkeitsgrad, Solo, Co op etc)

Ich könnte noch Rund 100 Fehler mehr hinzuschreiben, aber dafür bin ich zu Demotiviert.

Fakt ist...Ghost Recon Wildlands ist ein Sehr Schön anzusehendes Spiel, aber so wie es momentan ist, würde ich das Spiel nicht weiterempfehlen!
Es ist momentan nicht mehr als eine Beta!

Paar Beispiele werde ich dennoch mal auflisten:

Sound Bug:

Raketen Beschuss - Alarm bleibt bis zur Kompletten Beendigung des Spiels

Wiederbelebung:

Man spawnt direkt an den Füßen der Gegner. Glückwunsch Sie haben soeben noch weitere 40 Tode Gewonnen.

Deckung:

Welche Deckung? Wir sehen dich trotzdem auch wenn es noch so Dunkel ist oder du hinter 50 Meter dicken Stahlbeton bist.

Am Schlimmsten ist aber der Beschuss bzw das Schiesen selbst...
Hallo? Wieso kann ich nicht mit einer AR durch Pappkartons Ballern?

Gittertreppe: Gegner kann hindurchschiesen - ich nicht

usw

Gibt noch viel mehr was man aufzählen könnte.

Mein Fazit ist...

Man hätte den Release Verschieben sollen das macht einfach keinen Spass

MfG

Einmalig.
22-03-17, 17:18
Am Schlimmsten ist aber der Beschuss bzw das Schiesen selbst...

MfG

Wenn wir schon beim Schießen sind...Bei mir funktioniert der Feuerstoß des Öfteren nicht wenn man nur kurz auf die Maus tippt oder kurz zuvor erst auf Feuerstoß umgestellt hat.
Ist schon nervig wenn vor einem ein Gegner unerwartet auftaucht und braucht erst mal über ne Sekunde um seine Waffe zum Schießen zu bringen. :(