PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unblockbar durch zu hohe Geschwindigkeit oder Mouse Inputlag

Der-Nilsinator
17-03-17, 22:54
Seit die Walküre ihre Schlage schneller austeilen kann, ist es unmöglich diese zu blocken, nicht weil ich selber mit der Maus nicht hinterher komme sondern weil das Spiel anscheinend nicht checkt das es die Blockposition mal ändern soll. Das heißt ich kriege einen stich von der Walküre ab und kann nur da stehen und die nächsten Stiche kassieren, da egal was ich tue, der Block bewegt sich nicht noch kann ich Ausweichen...

Und genauso verhält es sich mit dem tritt des Nobushi der 1. Obwohl ich ausweiche mich trifft 2. Jedesmal einen Freehit garantiert und 3.ich meistens Ausweichen drücke mein Charakter jedoch nichts tut und ich wie oben schon geschrieben, einfach nur da stehe und kassieren kann.

Vom Peacekeeper und dessen Zoneattack und dem Warlord und dessen komischen, unbalancierten Mechaniken fange ich gar nicht erst an...

Ich weiß ja nicht wer bei Ubisoft sich die ganzen kram ausdenkt, aber derjenige gehört einfach nur gefeuert