PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die zwei fehlenden Maps?

AzarasEasy
17-03-17, 16:33
Hi,

wollte Mal nachfragen, wann genau die Maps wieder kommen, die ja schon 2 Wochen oder so raus genommen worden? :O

Ubi-CJ
17-03-17, 19:01
Hallo,

wir haben noch keine genaue Zeit anzukündigen, aber wir wollen die beiden Maps so früh wie möglich wieder bereitstellen!
Wir möchten zuerst versichern, dass sie keine Fehler mehr im Online-Spiel verursachen.

Gruß,
CJ

OpaXerxes
19-03-17, 15:49
Ich hoffe auch, dass dies Bald zur Verfügung steht, es wird langsam Langweilig immer dieselben zu Spielen und schließlich waren das die 2 Besten Maps!

RobNoise
19-03-17, 19:55
Ja dauert alles verdammt lange und frustriert. Spiele fast immer die selbe Map in Herrschaft und co (was ich nur mache wegen den Auftragsbefehlen. Am liebsten spiele ich Duell und Handgemenge,aber für diese Modies gibt es kaum Befehle. Immer nur Scharmützel und Vernichtung! Warum ist das so??).
Bei mir sind auch eigentlich keine Fehler aufgetreten, bei den fehlenden Maps. Eher im Gegenteil, bei den Maps, die man jetzt gezwungen ist zu spielen fliege ich ständig raus. Heut Nachmittag bestimmt 10 mal. Aber in der Zwischenzeit bringt Ubi lieber noch bissel Helmschmuckgedöns raus. Ist ja viel wichtiger als nen funktionierendes Spiel.

Ps:Meine Plattform ist PS

SeNeX0
21-03-17, 10:18
Whoa, das ihr das immer noch spielen könnt, bei mir war da nach kurzer Zeit schon die Luft raus. Immer die selben Maps, aber Shop Content den man gegen Echtgeld erwerben kann ist natürlich wichtiger als Fehler zu beheben. Naja war eigentlich nur ein kurzer Besuch wollte mal schauen ob sich was verändert hat, aber anscheinend steht alles auf Stillstand. Bin dann erstmal wieder raus. Vielleicht sieht man sich ja mal in Andromeda:cool:

martin060973
24-03-17, 13:56
Ja Finde es auch total doof vom support macht das spiel erstmal spielbar und dann kann man geldverdienen und werft die KREISläufer für immer raus oder setzt sie gleich auf LVL1

OpaXerxes
24-03-17, 13:56
Es wäre Nett wenn sich jemand von Ubi Äußern würde wie lange das noch Ungefähr dauert bis Neue Maps Erscheinen (oder wann die Herausgenommenen Maps Bespielbar sind)!

Gindalif
24-03-17, 14:35
Ja langsam wäre zumindest eine Äußerung nicht schlecht.
Die beiden Karten sind mittlerweile doch schon recht lange außer Verkehr

Hecki-
24-03-17, 15:46
Hallo,

zum jetzigen Zeitpunkt gibt es leider noch keine genaueren Informationen, wie lange es noch dauern könnte bzw. wann die Maps wieder freigegeben werden.

Regards,
Hecki

Ubi-CJ
24-03-17, 18:06
Hallo,

zum jetzigen Zeitpunkt gibt es leider noch keine genaueren Informationen, wie lange es noch dauern könnte bzw. wann die Maps wieder freigegeben werden.

Regards,
Hecki

Um ein Bisschen mehr Info zu geben: wir werden Custom Matches auf beiden Karten nach dem gestrigen Update verfolgen. So werden wir feststellen bzw. bestätigen können, um welches Problem es sich genau handelt.
Die Karten kehren so schnell wie es geht zurück!

Gruß,
CJ