PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Co-op Snipern anders als im Solo

spencerhill1982
17-03-17, 12:12
das haben bestimmt etliche gamer das wenn man im coop snipern will oft der Schalldämpfer - Bug eintritt
das heisst......
Schalldämpfer drauf ist Schalldämpfer ab....
und umgekehrt
man muss immer seine teammitglieder fragen ob man silent schießt oder nicht
es kommt nur dann einen komisch vor wenn man aus größerer Distanz trotzdem gehört wieder obwohl gedämpft geschossen wird
leider hört man dieses selber nicht
teammitglieder weisen darauf hin das man laut schießt obwohl der dämpfer drauf ist
es geht mir sowas von aufn geist immer erst zu fragen bevor ich schießen darf denn es kann auch mal vorkommen das alles normal läuft

dieses betrifft mich nur beim snipern.....alle anderen waffen passen soweit

IOvaronI
17-03-17, 12:52
Ich denke eher, dass der Bug darin liegt, dass deine Mitspieler es falsch hören.
Wenn dir angezeigt wird, der Schalldämpfer ist drauf, dann ist er es auch.

Aber dein Mate denkt, dass du einen lauten Schuss abgibst.

spencerhill1982
17-03-17, 13:46
die Gegner merken es aber auch das ich laut schieße obwohl ich Schalldämpfer drauf hab

Wrubbel
17-03-17, 15:24
die Gegner merken es aber auch das ich laut schieße obwohl ich Schalldämpfer drauf hab

Das kann ich zum Teil bestätigen. Teammate schießt mit Schalldämpfer, ich höre den Schuss ohne Schalldämpfer und das ganze Lager hat es auch gehört. Entfernung betrug etwa 100 m und die Leiche wurde auch nicht entdeckt.

maxx2504DE
17-03-17, 15:29
Hi !

Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich kann mir vorstellen das man es richtig sieht und hört wenn beide die Session ohne Schalldämpfer starten und dann den Schalli dranschrauben.

Für mich ein Synchronfehler/Abgleichfehler der Spieler in der Gruppe...

spencerhill1982
17-03-17, 15:37
muss ich mal testen ob das so ist......spiele jedenfalls mit meinem kollegen zu 95% auf lautlos.....daher haben wir ja immer Schalldämpfer drauf

Badpull
17-03-17, 17:30
Kann ich bestätigen, gleiches Problem hatten wir auch letztes WE.

Ach ja PC Vers.

spencerhill1982
17-03-17, 17:33
Kann ich bestätigen, gleiches Problem hatten wir auch letztes WE.

Ach ja PC Vers.

ich bin auf der ps4 unterwegs und dann gibt's auch zahlreiche Bugs :-)

spencerhill1982
19-03-17, 12:11
heut ist mir auch noch aufgefallen das wenn man im koop spielt(im solo ja noch nie gehabt)das es mehrfach passiert das man beim snipern von Mission zu Mission einmal drauf und einmal ab hat
das ist ein echtes Glücksspiel nicht mehr entdeckt zu werden
schrecklich sowas

MARO.DE
19-03-17, 22:16
...Das liegt daran das die Mitspieler deine Waffen tragen, also deine settings haben. Schau dir mal an wie die Waffen von anderen Spielern aussehen. Die sind so wie du deine eingestellt gespeichert hast.

Bsp.

Du machst dir eine msr ohne Schalldämpfer. Jetzt kommt nen Spieler in dein Spiel und zockt mit seiner msr, dann siehst du aber deine Einstellung. Sicher ein Bug. Oder aufgrund von Leistung so gewollt. Kp.

Hoffe ich konnte euch helfen.

spencerhill1982
20-03-17, 15:50
...Das liegt daran das die Mitspieler deine Waffen tragen, also deine settings haben. Schau dir mal an wie die Waffen von anderen Spielern aussehen. Die sind so wie du deine eingestellt gespeichert hast.

Bsp.

Du machst dir eine msr ohne Schalldämpfer. Jetzt kommt nen Spieler in dein Spiel und zockt mit seiner msr, dann siehst du aber deine Einstellung. Sicher ein Bug. Oder aufgrund von Leistung so gewollt. Kp.

Hoffe ich konnte euch helfen.

und das liegt sicherlich daran...weil dann versuche ich das mal um es zu umgehen

MARO.DE
20-03-17, 20:24
Einfach bei allen Waffen die du besitzt ein Schalldämpfer anbringen. Funktioniert aber erst nach dem das Spiel neustartet.

Irgendwie traurig, all die Spieler wert drauf legen nen coolen Charakter zu haben. Bei den anderen werden die tollen skins etc eh nicht angezeigt. Vllt nur ein Bug. Hoffe es für euch.

spencerhill1982
20-03-17, 20:50
Einfach bei allen Waffen die du besitzt ein Schalldämpfer anbringen. Funktioniert aber erst nach dem das Spiel neustartet.

Irgendwie traurig, all die Spieler wert drauf legen nen coolen Charakter zu haben. Bei den anderen werden die tollen skins etc eh nicht angezeigt. Vllt nur ein Bug. Hoffe es für euch.
ok danke...kanns ja mal versuchen