PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun nach Spielende?

sTyLzYo
17-03-17, 11:13
wie es der Titel schon andeutet was tut man wenn man die Story durch hat

also alle 4 bereiche zu 100% (150%) destabilisiert hat

hab alle Waffen, Waffenteile, Fertigkeitspunkte, Bonusorden, Legenden und Kingslayerakten (mit Ausnahme der verbuggten in Media Luna) gesammelt

hab auch alle Fertigkeiten aufs Maximum ausgebaut

und das nach ca 70h+ Spielzeit

jetzt kann ich nur noch rumlaufen und sinnlos Konvoys angreifen, was keinen wirklichen sinn macht, wofür Ressourcen sammeln wenn man nichts mehr braucht

Missionen nochmal spielen (auch mit höherem Schwierigkeitsgrad)! wofür? man weiß wies abläuft und wie man vorgeht

das spiel an sich ist klasse, ich mag es sehr, aber es gibt einfach nichts mehr zu tun, es fühlt sich im nachhinein an wie ein Singleplayer Game, K.I / Coop hin oder her

mir fehlen so Sachen wie bei The Division

spencerhill1982
17-03-17, 11:50
entweder 2. Charakter machen und ne neue runde einleuten oder aufs dlc warten

BlackmoonX1980
17-03-17, 11:59
bei über 70h innerhalb weniger Tage wüsste ich noch was zu tun... mal an die frische Luft gehen ^^

Bei The Division war es ja nach durchspielen genauso langweilig wo es noch keinen Gearscore, Ausrüstungssets usw gab und ab einen gewissen Punkt gefühlt nichts mehr zu holen war weil alles unter dem Wert war als das was man schon hatte!

Jetzt heißt es erstmal warten auf die geplanten Season-Events von Ubi für Einzelkämpfer, Einsatzkommandos und Community und abwarten was der PvP bieten wird!

BFZToXiD
17-03-17, 12:02
Ganz trocken? Ein anderes Spiel spielen.

70h Spielzeit geht doch in Ordnung. Das ist eben kein MMO. Auch wenn es die sehr redundanten Aufgaben so aussehen lassen.
Ansonsten auf die DLC's hoffen. :)

sTyLzYo
17-03-17, 12:22
mal an die frische Luft gehen ^^!

Done! habs gleich mit einkaufen verbunden, kühlschrank war leer

IOvaronI
17-03-17, 12:50
[...]
Missionen nochmal spielen (auch mit höherem Schwierigkeitsgrad)! wofür? man weiß wies abläuft und wie man vorgeht[...]

Klar...genau das. Spiel es auf extrem und ohne HUD.
Keine Minimap, keine Markierungen, kein Fadenkreuz...

Lass dich mal überaschen, wie wenig du weißt, wie man vorgeht. ;)

Wrubbel
17-03-17, 13:11
mir fehlen so Sachen wie bei The Division

Division ist auf einem Lootgrinder-Prinzip aufgebaut. Wildlands hat damit aber gar nichts zu tun.

Wenn du das Spiel durchgespielt hast, dann entweder noch einmal spielen oder was anderes daddeln. In Wildlands gibt es kein Endgame im Sinne eines Lootgrinders.

Amoksepp2007
18-03-17, 10:14
Du spielst also ein Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durch und fragst dann was du machen sollst.
Mal ehrlich wenn ich merk das es zu einfach ist, stell ich es härter ein.
Denn ich will die Herausforderung und nicht einfach mal durch.
Da hättest dir Dein Geld auch sparen können.
So was nenn ich komplette Zeit Verschwendung.

sTyLzYo
18-03-17, 12:16
@Amoksepp2007: wer hat gesagt das ich es auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchgespielt habe? bitte mit quellenangabe

BlackGentlem4n
18-03-17, 13:24
Wie Wrubbel schon richtig sagte, Wildlands hat in diesem Sinne kein Endgame. Aber es erscheinen für das Spiel ja bald noch mehr Inhalte, dann sollte es sich sicher wieder lohnen, nach Bolivien zurückzukehren. :)

Bitte bleibt freundlich zueinander.

sTyLzYo
18-03-17, 13:38
@BlackGentlem4n: danke, ich hoffe das es schnelle neuen content auch mit langzeitmotivation gibt, mag das spiel sehr

MARO.DE
18-03-17, 14:00
@BlackGentlem4n: danke, ich hoffe das es schnelle neuen content auch mit langzeitmotivation gibt, mag das spiel sehr

Ja genau! Sei froh wenn du ein Gebiet bekommst mit 6 Missionen. Nach 3 Stunden sind dann die Dlcs auch durch.

spencerhill1982
18-03-17, 16:58
ich hab grad mal die hälfte durch und spiele seit 2 Wochen jeden tag mehrere stunden
ich erfreue mich immer noch sehr dran und wird nicht langweilig
spiele auch auf realistisch und mache alle Gegner lautlos platt soferns geht
somit dauert auch mein spiel länger
wenn dann mein kollege auch wieder on ist......(2x die Woche)..... dann dreh ich mit ihm die Missionen im gleichen stil
also ich hab noch nen langen spaß vor mir

warum rennt ihr immer alle so durch game hindurch? :-)
lasst euch zeit und genießt es