PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel bleibt im Charaktermenü hängen

n2012Hitma
17-03-17, 03:03
Same shit hier:
1. Konnte das Spiel nicht mal Downloaden.
Der lädt 16Mb und dann bleibt er einfach stehen,wenn er mal wieder bock hat lädt er mal wieder was nach 5 Stunden.
Internet ist dabei aber voll ausgelastet auch wenn Uplay nix anzeigt.
Ps: Hab DSL 3000^^

2.
Habs auf umwegen über 3 Pc´s nun jetzt auf meinem Spiele Pc installieren können.
Kann Spiel starten, aber kann kein Carrakter erstellen. Also wenn ich was wähle dreht rechts unten der Kreis passiert aber nix.

Dachte scheisse muss ich wohl der fertigen Kerl nehmen, Das war mir nach der ganzen SCheisse auch egal dann.

Aber wenn ich, dann auf fertig gehe sieht es wohl aus als würde das Spiel hängen.

Soviel nach 1 Woche Download und installl für 70€ Deluxe Version.

Hab noch mit Spielen auf dem Pc Probleme gehabt Origin und Steam laufen.

Hab eben uch noch das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen. Will jetzt 250Mb updaten, aber die lädt er natürlich auch wieder nicht.

Hab Uplay neu installliert und als Admin ausgeführt^^

Ach und auf Support Ticket antwort warte ich auch schon über ne Woche xD

BlackGentlem4n
17-03-17, 10:00
Hallo n2012Hitma,

kannst du mir ein paar Daten zu deinem PC nennen? Sind alle Treiber auf dem neusten Stand und hast du mal im Grafikmenü den Benchmark ausprobiert? :)

Parracida666
18-03-17, 14:41
Hallo
Super ein Moderator, der sich das Problem annimmt.
Das gleiche Problem habe ich auch.
Charaktererstellung und dann ins Spiel.... Rad fängt an zu drehen, ca. 5 sek. und dann bleibt alles stehen, Bildschirm schwarz.
System : Win 7, I7-4790- 3,6 GHZ, Ram 16 GB 64 Bit, GTX 970 Nvidea, alle Treiber aktuell. 1 TB Festplatte, 640 gb frei. alles auf einen LAufwerk. Keine SSD vorhanden.

Sooo und nun ? Ansich warte ich auf einen Patch, der das behebt, aber es kommt nichts, Ich fühle mich wie ein Beta-Tester der bezahlen muss.
einige schreiben, das die Spiele immer umfangreicher werden usw. Aber wir haben auch 2017 und sind nicht in den 80er.
Ich erwarte ansich ein voll funktionsfähiges Spiel, so als wenn ich einen Neuwagen kaufe.
Ich kann alle die verstehen, die 3 Monate warten, nach Release und sich dann erst das Spiel für LOW kaufen. So werde ich das wohl auch jetzt machen .
Dem Moderator danke ich für seinen Willen zu helfen.

Parracida666
20-03-17, 17:48
Ich nochmal.
Hab ich den Moderator zu früh gelobt ? :confused:
Als ich den Benchmark testen wollte war gleich das gleiche Phänomen, Stillstand.
Wo ist eigentlich Ubi ? Machen die Urlaub und verprassen unser Geld
Es gibt ja anscheinend hunderte mit Problemen, aber irgendwie tut sich nichts.

Fireseed
21-03-17, 10:27
Hallo Parracida666,

da wir Moderatoren und keine Support-Mitarbeiter sind, können wir bei technischen Problemen nur bedingt helfen. Was mir noch einfällt, lösche mal die Einstellungs und Save-Dateien.

Schau mal unter ..\Dokumente\Meine Spiele\Ghost Recon Wildlands\ und

Uplay PC:
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<account_id> \1771
Steam PC:
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<account_id> \3559

Sollte das alles nicht helfen, bitte beim technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE) melden.

Viele Grüße,
Fireseed