PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Charakter Char im ars***

xXx-Asumi-xXx
16-03-17, 19:44
Hallo leute

Ich weis nicht ob es mir nur so geht oder euch allen, aber seit den letzten patch und hotfix sind die char's nur noch müll, man bekommt ultra dmg rein trozt durch block einiger angriffe .... andere Spieler mit ihren niedrig lvl hauen dich glatt um weil sie genauso viel schaden machen mit 108 equip was sie aber nicht besitzen

Nehmen wir mal als beispiel: den Orchi: gerade ein kampf gehabt der gegner ist Ruhm 2 lvl 1x ....er kommt auf mich zu und gibt mir 1 hit ...wow sage ich gleich 2 balken des leben verloren .... darauf gebe ich meine Attake ab und sehe da ....ein kratzer an seine lebensleiste ein halber balken weg ...es geht weiter ...er gibt immer wieder Attaks und sehe da nach gesamte 4hits bin ich tot ... wow zum 2ten mal

Mittlerweile denke ich, das vor den Patch noch alles gut wear, fließende bewegung auch im kampf verlauf, doch nun bei jeder attake steht er fest auf boden, evtl mit 1 - 2 schritte in der bewegung der Attake

Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage: Ist das eurer Sinn gewesen ? ich Ruhm 12 lvl 17 (Aktuell) muss mit mein Kensei so viel nun ausweichen damit ich nicht von anderen gegner hits bekomme und nicht gleich umfalle ...noch dazu gesagt ich bin auf DEF in allen teilen und bekomme 3 hits ab und bin tot

Sollte es so bleiben ist das spiel für mich zu ende ....

mfg xXx-Asumi-xXx

DiS_Vergil
16-03-17, 20:03
Hallo leute

Ich weis nicht ob es mir nur so geht oder euch allen, aber seit den letzten patch und hotfix sind die char's nur noch müll, man bekommt ultra dmg rein trozt durch block einiger angriffe .... andere Spieler mit ihren niedrig lvl hauen dich glatt um weil sie genauso viel schaden machen mit 108 equip was sie aber nicht besitzen

Nehmen wir mal als beispiel: den Orchi: gerade ein kampf gehabt der gegner ist Ruhm 2 lvl 1x ....er kommt auf mich zu und gibt mir 1 hit ...wow sage ich gleich 2 balken des leben verloren .... darauf gebe ich meine Attake ab und sehe da ....ein kratzer an seine lebensleiste ein halber balken weg ...es geht weiter ...er gibt immer wieder Attaks und sehe da nach gesamte 4hits bin ich tot ... wow zum 2ten mal

Mittlerweile denke ich, das vor den Patch noch alles gut wear, fließende bewegung auch im kampf verlauf, doch nun bei jeder attake steht er fest auf boden, evtl mit 1 - 2 schritte in der bewegung der Attake

Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage: Ist das eurer Sinn gewesen ? ich Ruhm 12 lvl 17 (Aktuell) muss mit mein Kensei so viel nun ausweichen damit ich nicht von anderen gegner hits bekomme und nicht gleich umfalle ...noch dazu gesagt ich bin auf DEF in allen teilen und bekomme 3 hits ab und bin tot

Sollte es so bleiben ist das spiel für mich zu ende ....

mfg xXx-Asumi-xXx

Ein Paar mehr Details wären nicht schlecht, waren es heavys, light attacks? Sollte man als Ruhm 12 Spieler ja nun wissen.
Wobei ich deiner Schilderung nicht wirklich Glauben schenken kann. Ich meine, es gibt nicht eine Attacke vom Kensei dir bei mir nur einein halben Balken abzieht.
Zudem beschreibst du das Match gegen den Orochi und stirbst nach deiner Aussage durch 4 Hits. Am Ende heisst es es sind 3... Was denn nun? Wenn es 4 Heavys waren kann ich es mir gut vorstellen.

Gonzoman158
16-03-17, 20:03
Also irgendwas stimmt da gerade absolut nicht.

Ich hab ein ähnliches Problem mit dem Raider! Und zwar kann ich keinen Zonenangriff mehr in die Kette einbauen. Versuch ich ihn innerhalb der Kette einzubauen (egal ob als Abschluss oder als zweiter Schlag), passiert da rein garnichts!!! Zünde ich ihn einfach so, lässt er sich wunderbar auslösen! Das ist doch schon einfach irgendwo komisch!!!

Zudem scheinen irgendwie seit dem Patch einige Schläge nicht mehr ihr Ziel zu finden. Mir ist das heute z.B. auch bei der Valkyrie aufgefallen. Mehrere Speerfeger schienen einfach nur ins leere zu gehen. Dies galt übrigens auch für vereinzelte leichte und schwere Schläge. Hab bspw. heute einen Gegenspieler mit einem schweren Hit getroffen während er in der Schlagbewegung war. Hat ihn nicht gejuckt. War auch nicht im Rachemodus der Knabe.

Also langsam kriege ich den Koller mit dem Spiel... es ist einfach nur noch irgendwo lachhaft! Hab schon zwischendrin mal ne Pause eingelegt, da mir der Zustand dieses Spiels absolut nicht zugesagt hat, aber langsam reicht es! Ich komm mir gerade vor, als ob sich das Spiel in der Alpha befinden würde! Und selbst in der offiziellen Alpha schien das Spiel besser zu funktionieren als jetzt.

Das mit dem Schaden finde ich gelegentlich auch Strange... es liegt vielleicht auch am overpowerten Rachemodus... aber wenn ich mir ansehe, wie schnell einige leichte Attacken von anderen Klassen sind und wie fix sich der Schaden dadurch summiert, dann werd ich neidisch!

Das Spiel ist ne einzige Baustelle!!!

DiS_Vergil
16-03-17, 20:22
Also irgendwas stimmt da gerade absolut nicht... ich hab ein ähnliches Problem mit dem Raider. Es funktioniert gerade garnichts mehr. Das erste Problem ist, dass ich meinen Zonenangriff nicht mehr verketten kann!!! Das war bisher problemlos möglich, aber auf einmal funktioniert das nicht mehr!!!! Hab schon gedacht mein Controller wäre am Arsch, aber dem ist nicht so. Drücke ich danach einfach nur R1+R2 wird er problemlos gezündet. Zudem scheinen irgendwie seit dem Patch gewisse Schläge keine Wirkung mehr zu zeigen. Hatte jetzt mit mehreren Chars das Problem, dass Schläge einfach "ignoriert" wurden...

Also langsam wirds wirklich etwas lachhaft! Das Spiel ist jetzt seit einem Monat draußen und mir ist schon zwischendurch mal der Kragen geplatzt. Aber so langsam krieg ich einen Koller!!! Mit Spielspass hat das nichts mehr zu tun!

Also ich kann mit dem Raider den Zonenangriff ganz normal verketten. Dir ist aber schon bewusst das der Zonenangriff den 3 Schlag ersetzt oder? Als 4ten kann man diesen nicht hinzufügen..

xXx-Asumi-xXx
16-03-17, 20:25
@Creevier

Also für dich ...im kampf eben hatte ich ein gegner der Ruhm 3 lvl 1x war ein Orchi, er gab mir mit einer normalen attake 4hitsa ich war tot ...mein sachen sind auf DEF ...müsste also weniger einstecken an schaden .. gegenteil 4hits und down ?

Ebend wieder ruhm 0 lvl 12 ...5hits down ...
Seite den Hotfix/patch wurde alles nur noch kaputt gemacht

DiS_Vergil
16-03-17, 20:33
@Creevier

Also für dich ...im kampf eben hatte ich ein gegner der Ruhm 3 lvl 1x war ein Orchi, er gab mir mit einer normalen attake 4hitsa ich war tot ...mein sachen sind auf DEF ...müsste also weniger einstecken an schaden .. gegenteil 4hits und down ?

Ebend wieder ruhm 0 lvl 12 ...5hits down ...
Seite den Hotfix/patch wurde alles nur noch kaputt gemacht

Das man nur so halbgare Infos bekommt auch wenn man nachfragt. Ich gehe davon aus das "normale Attacken" bei dir Light Attacks sind? Sind diese auf deinen Kopf gekommen?
Welches Itemlevel hatte der mit Ruhm 3?

Die 5 Hits waren was für welche? Wo genau wurdest du getroffen? Ich kann bei mir keinen Schadenspush bemerken. Vielleicht ist auch was an der Defense vom Kensei schiefgelaufen. Mal abwarten was Ubi dazu sagt. Ich kann nur sagen das bei mir alles normal läuft mit Orochi. Ich teste es weiter.

xXx-Asumi-xXx
16-03-17, 20:36
@Creevier

Was verstehts du nicht unter einer normalen Attake ?
Normale Attaken sind Linke taste und schwere angrife rechte taste ....es ist auch egal aus welcher richtung der schaden kommt, ich bin mit 4 - 5 hits down ....

zu den gegner er hatte gerade mal grob gesagt nicht mehr als 60 equip

ich beschäftige mich nicht mit namen wie Lightbringer was das auch immer ist

DiS_Vergil
16-03-17, 21:00
@Creevier

Was verstehts du nicht unter einer normalen Attake ?
Normale Attaken sind Linke taste und schwere angrife rechte taste ....es ist auch egal aus welcher richtung der schaden kommt, ich bin mit 4 - 5 hits down ....

zu den gegner er hatte gerade mal grob gesagt nicht mehr als 60 equip

ich beschäftige mich nicht mit namen wie Lightbringer was das auch immer ist

Was ich nicht darunter verstehe? Ganz einfach, es gibt keine "normalen Attacken" Es gibt leichte(light attacks) und schwere(heavy attacks). Und egal aus welcher Richtung sie kommen ist es nicht, da Kopftreffer mehr Schaden anrichten als von der Seite. Damit beschäftigen sollte man sich wenn man im Forum mitschreiben möchte. Wie in jedem Spiel gibt es bestimmte Abkürzungen oder einen eigenen "Slang".

Spielst du gegen KI oder Spieler? Liest sich als würdest du gegen Spieler antreten.
Wat fürn Lightbringer?

Mit freundlichen Gruß

Keebla

Und btw habe ich dich normal gefragt und du reagierst auf nachfragen null mit halbgare Infos. Damit kann keiner was anfangen.

Gonzoman158
16-03-17, 21:02
Also ich kann mit dem Raider den Zonenangriff ganz normal verketten. Dir ist aber schon bewusst das der Zonenangriff den 3 Schlag ersetzt oder? Als 4ten kann man diesen nicht hinzufügen..

Oh Mann... hauptsache was gesagt, oder? Ich hab den von dir zitierten Post nochmal überarbeitet, aber ich denke, dass auch beim alten Post schon klar war, was gemeint ist! Es ist schön, dass hier alles bei dir funktioniert! Bei anderen scheint das gerade nicht der Fall zu sein. Ja! Und mir ist klar, dass ich mit dem Zonenangriff die Kette abschliessen kann oder ihn auch schon als 2. Schlag in der Kette benutzen kann.

FAKT IST: Es geht gerade nicht bei mir! Baue ich ihn ein, dann wird er nicht ausgelöst! Stattdessen wird meist ein schwerer Schlag ausgeführt. Ist die Kette abgeschlossen lässt er sich wunderbar einfach auslösen! Nur nicht in der Kette!

Verzeih mir meine Aggressivität, aber das Spiel treibt mich langsam auf die Palme und wenn ich dann noch so nen Spruch lese, geht mir der Blutdruck hoch. Wenn ich hier was poste, dann hab ich es auch ausführlich vorher geprüft.

Ach! Und da du so auf Details stehst! Die Schlagrichtungen waren meist links->rechts->Zonenangriff (der nicht kam), oben->rechts->Zonenangriff (der nicht kam), gelegentlich auch rechts->links->Zonenangriff (der nicht kam) und noch nen paar andere Kettenversuche, bei denen er nicht gezündet wurde. Anstatt "Zonenangriff (der nicht kam)" kannst du auch "Schwerer Schlag" oder "leichter Schlag" einsetzten. Denn der Zonenangriff wurde nicht ausgelöst!

DiS_Vergil
16-03-17, 21:17
Oh Mann... hauptsache was gesagt, oder? Ich hab den von dir zitierten Post nochmal überarbeitet, aber ich denke, dass auch beim alten Post schon klar war, was gemeint ist! Es ist schön, dass hier alles bei dir funktioniert! Bei anderen scheint das gerade nicht der Fall zu sein. Ja! Und mir ist klar, dass ich mit dem Zonenangriff die Kette abschliessen kann oder ihn auch schon als 2. Schlag in der Kette benutzen kann.

Da bei mir und all meinen Freunden komischerweise alles funzt beim Raider, sag ich dir das es jetzt dein ganz und gar persönliches Problem ist. Wer keine Hilfe will bekommt sie halt nicht.
Ich wüsste einige Punkte die man kontrollieren kann um sicher zu gehen das es nicht an dir liegt, aber ich mir sicher das du das ganze wie ein Mann durchstehst und eine Lösung finden wirst.

Verzeih mir meine Aggressivität, aber das Spiel treibt mich langsam auf die Palme und wenn ich dann noch so nen Spruch lese, geht mir der Blutdruck hoch. Wenn ich hier was poste, dann hab ich es auch ausführlich vorher geprüft.
Nein, es war aus deinem Post nicht herauszulesen wie genau du deinen Zonenangriff einsetzt. Wie weit du was getestet hast oder geprüft hast steht auch nirgends.
Deine Aggressivität verzeihe ich dir nicht, da ich auf Details stehe und bemerke das es keine ehrlich gemeinte Entschuldigung ist und Höflichkeit dir am Arsch vorbei geht.

Aber es ist interessant zu sehen das es Menschen gibt die glauben so weiter zu kommen. Viel Erfolg

Mit freundlichen Abschied

Keebla

xXx-Asumi-xXx
16-03-17, 22:15
@Creevier

Was willst du mit tausende Details, es egal wo der schlag her kommt ob links oder rechts ...die oben werden oft geblockt ...und wenn du meinst durch den debuff effekt der ist bei mir leider nur kurz
Ich spiele mein Kensei schon seit der BETA und weis was er kann, aber durch den letzten patch/hotfix ist es schlimmer geworden ....attaken schlafen ein, gegner die ruhm- und rankweise viel weiter unten sind und auch das equip sind auf allen gleich gestuft, es ist egal ob ich 108 oder der gegner nur 60 equip Bonus hat ...er macht genauso viel schaden wie ich mit mein 108 equip und kommt nicht and en schaden ran den er macht

Wie gesagt mein equip ist komplett auf DEF 108 ...und ich krieg den vollen schaden ab auch wenn ein schlag mal durch geht, das kann nicht sein und ist bestimmt nicht so gewollt ... zumindest ich würde es nicht so wollen

Und muss es denn gleich eine Combo sein ? nein muss es nicht

DiS_Vergil
16-03-17, 22:56
@Creevier

Was willst du mit tausende Details, es egal wo der schlag her kommt ob links oder rechts ...die oben werden oft geblockt ...und wenn du meinst durch den debuff effekt der ist bei mir leider nur kurz
Ich spiele mein Kensei schon seit der BETA und weis was er kann, aber durch den letzten patch/hotfix ist es schlimmer geworden ....attaken schlafen ein, gegner die ruhm- und rankweise viel weiter unten sind und auch das equip sind auf allen gleich gestuft, es ist egal ob ich 108 oder der gegner nur 60 equip Bonus hat ...er macht genauso viel schaden wie ich mit mein 108 equip und kommt nicht and en schaden ran den er macht

Wie gesagt mein equip ist komplett auf DEF 108 ...und ich krieg den vollen schaden ab auch wenn ein schlag mal durch geht, das kann nicht sein und ist bestimmt nicht so gewollt ... zumindest ich würde es nicht so wollen

Und muss es denn gleich eine Combo sein ? nein muss es nicht

Es ist ohne Details nicht nachvollziehbar. Wir haben es bereits im Pvp sowie gegen KI getesten und können es nicht rekonstruieren wo das Problem bei dir liegt. Du kommst dann ins Forum wofür? Machst einen Post den man kaum nachvollziehen kann und willst keine Details zu Umständen mitteilen die bis jetzt nur du erlebst. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich versuche zu helfen und den Grund deines Misstandes aufzuklären, dafür brauche ich Infos über den Kampfverlauf.
Wer spricht hier von einer Combo? Und auch das kann wichtig sein da sich der Schaden ebenfalls ändern kann.

Aber ist ok, muss ja meine Zeit nicht mehr mit euch verschwenden. Regt euch ruhig weiter auf und lehnt Hilfe ab, ist ja euer gutes Recht.

Mit freundlichen Abschied

Keebla

xXx-Asumi-xXx
16-03-17, 23:29
Wieviel Details muss ich dir noch geben ...es steht alles drin was an details zu lesen ist

denn hast du leider nicht richtig getestet ...sorry aber leider hat siich nix geändert ruhm 8 ...gibt mir drei treffer und tot