PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzen Servertechnologie bei UPlay



Rico-2017
16-03-17, 18:22
mit einer 200Mbit/s Leitung was 25MB /s entspricht.. schafft Uplay stolze 1.1 MB/s

für die heute Zeit wirklich ein überragender Spitzen Wert. Bei soviel PerformencePower macht Multiplayer bestimmt sehr viel Freude :D

http://www.bilder-upload.eu/thumb/33efe3-1489681421.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=33efe3-1489681421.jpg)

Edit: wenn ich es denn in ner Woche gedownloadet hab bin ich echt gespannt wie hoch die Pingrate liegt.. bei solch schwindelerregenden Werten bestimmt über 1000ms :D

maxx2504DE
16-03-17, 18:27
Hi !

Und was soll dieser Thread jetzt ? Was willst du uns damit sagen ? Die Spieleserver haben absolut gar nix mit den Downloadservern zu tun.

Du kannst auch ne 400mbit/s Leitung haben....wenn der Server einfach zurzeit nicht mehr hergibt nutzt dir das auch nix.


Aber wozu mache ich mir eigtl die Mühe. Der Thread kann eigtl eh gelöscht werden, weil er gar nix bringt...

Rico-2017
16-03-17, 18:30
na ich finde das spannend, vor allem weil gerade jetzt bestimmt 1.000.000 downloads stattfinden das gleich alles zusammen bricht :D

shoxxlow
17-03-17, 10:00
Bitte erst mal schlau machen, was die Netzwerktechnik angeht.

Dann drüber nachdenken, was man da geschrieben hat

Dann Thread am besten löschen....

sTyLzYo
17-03-17, 10:44
das problem liegt eindeutig bei dir, kann jederzeit bei uplay downloaden, egal zu welcher zeit und ich habe immer max speed (150Mbits)

check deine connection / deinen rechner

basmn
17-03-17, 13:45
Check auch mal im TaskManager deinen echten DL-Speed. Uplay zeigt im Client bei mir auch immer nur 1,8 Mbit/s an. In Wirklichkeit lade ich allerdings mit voller Geschewindigkeit 15 Mbit/s.

Wrubbel
17-03-17, 15:26
Bitte erst mal schlau machen, was die Netzwerktechnik angeht.

Dann drüber nachdenken, was man da geschrieben hat

Dann Thread am besten löschen....

Wieso? Die Schuld bei anderen zu suchen ist immer am leichtesten ...

Rico-2017
17-03-17, 17:58
ja ne is klar.. wahrswcheinlich hab ich die falsche SOUNDKARTE eingebaut das gerade und NUR bei UPLAY meine 200MBIT Leitung von Vodafon zusammenbricht..
komischerweise funktioniert es sonst immer bei allem anderen.. muss ich wohl nen speziellen Erkennungsfilter in UPlay haben der gerade nur mich ausbremst :D
sorry.. aber ihr seit wirklich nur kleine dumme Kinder

ClubCola_
17-03-17, 22:17
Vor einer Beleidigung braucht man sich nicht zu entschuldigen.

sTyLzYo
18-03-17, 12:34
und ja es liegt an dir, wenn ich bei uplay downloade, ereiche ich bis zu 18Mb/s und im taskmanager werden ca 150Mbits angezeigt

abzüglich overhead stimmen die daten also

teste mal uplay auf nem anderen rechner und du wirst sehen das es an deinem rechner liegt

was mich interessiert verwendest du dinge wie regcleaner / tuneup utilities oder ähnliches?

VanessaKallon
18-03-17, 12:59
1,8MB/s standardmäßig bei UPlay, haben aber auch nur z.Z. eine 16Mbit Leitung, also ca. 91% kommen an. Bei GW2 und Steam haben wir manchmal auch 1,9MB/s bzw. die vollen 2,0MB/s. Kommt zum Teil auch auf deren und Deinen Anbieter drauf an, ob die jeweils Stern- oder Ringnetze haben (z.B. Kabelnetzanbieter, usw...) . Bei bestimmten Anbietern kommt es daher zu bestimmten Tageszeiten und Wochentagen zu sinkender Signalqualität bzw. Bandbreite.

BlackGentlem4n
18-03-17, 13:21
Ich denke, hier ist ein Close angebracht, schließlich wurde alles gesagt. ;)